Oke also wird das dann wohl nichts danke.
Beiträge von Andythehackerman
-
-
Achso oke danke trotzdem.
-
gerox Das heißt also das alles geht bis auf Trackpad,Wifi und Batterie Anzeige.
Könnte man eventuell die Wifi karte austasuchen?
-
Oke trotzdem danke für die Hilfe.
bluebyte Das ist eben ein anderer, aber habe auch ein paar videos und Foren durchwühlt und angeblich geht das Trackpad und Wlan dann nichtmehr.
EDIT
Kann man die Wlan karte auch austauschen um den WLAN adapter zu umgehen?
-
Super danke.
Und wie siehts mit dem Laptop aus?
-
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Chuwi Aerobook gekauft und bin mit Windows 10 nicht so zufrieden.
Deswegen habe ich gedacht ich probiere mal macOS darauf zu installieren.
Doch bevor ich das mache wollte ich einmal fragen ob der Laptop damit überhaupt kompatibel ist.
Und wenn er es is bräuchte ich etwas Hilfe da es schon länger her ist das ich das auf meinem Stand PC gemacht habe.
Danke für die Hilfe im vorraus!
-
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit schon mal High sierra auf meinem PC gehabt aber dann hab ich wieder für Windows entschieden und jetzt hab ich doch wieder HS oben.
Das problem jetzt ist das ich mich beim Alten Hackintosh vor der installation von windows nicht mit der appleid abgemeldet habe, jetzt steht bei meinen geräten nochimmer der alte hackintosh und der neue .
Aber ich kann den alten nicht entfernen weil er angeblich noch verbunden ist.
Kann man da irgendwas machen und den zu entfernen?
Danke im vorraus!
-
Danke habs geschafft jetzt erkennt er auch die vollen 8gb.
Danke nochmal!
-
Hallo,
Habe eine Asus GTX 1070 verbaut, habe den neusten Nvidia Web Driver installiert und wenn ich Inject Nvidia im Configurator weg tue erkennt er die Grafikkarte nichtmehr.
Bin derzeit auf high Sierra 10.13.6.
Danke im vorraus!
EDIT
Und das ganze System flackert extrem z.b. bei iTunes oder bei der Passworteingabe.
-
Also das es nicht auf dem PC installiert werden kann
Welches update, von Sierra?
Sierra hab ich eine neue Installation gemacht mit Bootstick.
EDIT
Was ist bei einem KP zu tun?
EDIT 2
Habe das Update ohne probleme geschafft, Habs nach der Anleitung von Tony mac x86 gemacht.
Danke an alle die geholfen haben!
-
was ist das schlimmste das passieren könnte?
-
Was muss ich bei der Installation beachten?
Irgendwelche kextsts hinzufügen oder einfach nur die Installation
starten?
-
Keine ahnung freund meinte mach lieber erst mit sierra und upgrade dann, das hab ich dann gemacht. Wie funktioniert das update auf High sierra?
-
Hi nochmal, habe jetzt einen neuen stick erfolgreich erstellt aber jetz funzt garnixmehr, in clover komme ich noch rein aber dann wenn ich auf external drücke zeigt er mir nurmehr einen strich das wars.
Bitte um hilfe
EDIT
Habt geschafft es funzt wieder alles der neue Nvidia Treiber ist auch herausen aber ich bekomm ihn nochimmer nicht zum laufen.
-
Bildschirm ist nochimmer schwarz ob Fakesmc was geholfen hat weiß ich nicht.
EDIT
Hab jetzt selber nocheinmal erfolgreich einen Stick erstellt mit sierra aber clover lässt mich nichts ohne den alten stick machen...
und in den neuen stick komm ich auch nicht rein.
-
Hier bitte hast du den Ordner.
-
Ja sie wird mit uefi angezeigt
-
Also nachdem ich ja schon sierra auf dem pc hatte aber dann ein clover update gemacht habe hat er nichtmehr in das system gebootet. Dann entschied ich mich einen stick der auch mit unibeast gemacht wurde und auch sierra oben hatte zu nehmen und sierra nochmal neu zu installieren.Bei der installation erfolgte alles ganz normal ich konnte ins system booten (aber nur mit dem stick) und jetzt wenn ich den Stick raus nehme und probiere ins system zu booten wird der bildschirm schwarz und nicht passiert.
EDIT
Nur wenn ich den stick wieder reinstecke und im bios als erstes auswähle funktioniert wieder alles.
-
Brauche nochmal deine Hilfe nachdem ich Clover geupdatet habe, habe ich
Nochmal mit einem Installations stick eines freundes sierra neu installiert und jetzt wenn ich den stick herausnehme und im clover hfs auswähle, wir der bildschrim schwarz und nichtsmehr passiert bitte um hilfe!
-
mit Layout 2 hats funktioniert Grafik flackert nochimmer aber Grafikkarte hat er erkannt.
habe mal mit nem web Driver probiert aber die letzte Version für den Driver ist 16G1618 und ich hab aber 16G1710.
EDIT
Hab smbios auf 18,3 aktualisiert