Hey, schalte im bios die iGpu ein und Standby Rendering aus und den Speicher auf 128mb das läuft bei mir perfekt habe auch ne gtx und primäre Anzeige muss auf gtx geschaltet sein
Beiträge von MacPro97
-
-
Hallo Don Redhorse ich hab auch eine gtx 1060 mit 6gb bei mir läuft unter High Sierra alles perfekt mit Hardwarebeschleunigung, hab nur die NVIDIA Wedriver installiert damit die Karte erkannt wird Rest muss im bios eingestellt werden
-
Wie kann ich einstellen das in clover der hacken bei Inject Intel herausen bleibt weil er mir den bei einem Neustart wieder reinmacht und mir dan imovie nicht mehr startet aber die Hardwarebeschleunigung läuft
-
Ok Ja ich Kauf mir aber nur wegen nem hackintosh keine amd Karte wen ich schon einen laufenden Gaming pc hier stehen habe das mit dem QuickSync kapiere ich nicht AirPlay wird bei mir angezeigt heißt das es läuft?
Oder sollte ich El Captain installieren?
-
Ok Ja mache ich mal wen ich Zeit habe Hauptsache es läuft erstmal stabil und sauber nicht so wie ich die letzten Tage mit Mojave rum gespielt habe da läufts noch gar nicht gut
-
Oh ja es läuft danke dir
Ist jetz hadwarebeschleunigung an der untere Balken wo die Apps alle sind ist etwas durchsichtig
-
Sound kommt raus aus meinen boxen
-
Ok kann ich mal testen, könnte es evtl an der gtx 1060 liegen das die Programme nicht laufen?
-
Sollte ich im bios nur mal iGpu schalten und den Monitor ans Mainboard hängen? das meinst du oder?
-
Ne iMovie vom AppStore geladen und final cut nur mal die Testversion beide lassen sich nicht öffnen wäre halt top deswegen will ich ja nen Hackintosh nutzen für Videoschnitt und so weil ich der Meinung bin das die Apple Software am besten ist
-
Alles clean über usb Stick mit clover Installationsmaterial vom MacBook
-
Hallo, hab jetz auch das selbe Problem hatte zuerst Mojave am laufen aber das ist noch zu jung da läuft noch nicht alles rund, jetz dachte ich mir ich installiere high Sierra da läuft alles perfekt ohne jegliche Probleme bis auf iMovie und Final Cut Pro da bekomme ich beim öffnen eine Fehlermeldung
-
Jetz mache ich erstmal high Sierra danke wen da was nicht läuft melde ich mich hier nochmal
Sooo high Sierra läuft wie geschmiert danke da funktioniert einfach alles ohne Probleme sogar die hardwarebeschleunigung! Mit GTX 1060 wie gut das ich nen MacBook habe wo ich mir das holen kann was ich brauche
-
Ja habe ich aber ich glaube ich hole mir jetzt high Serra da müsste alles laufen und starte nochmal komplett von vorne
-
Oh ups dan hilft es nicht danke trotzdem und wegen Booten was kann ich da machen?
-
Die aktuellsten die es gibt, da diese Sache habe ich gemacht läuft wunderbar bis eben die hadwerbeschleunigung läuft
-
Ja da gibts so ein Webdriver Programm wo man sie runter lädt und dan noch cuda installiert,
könnten wir aber bitte zuerst mal dan noch das Problem mitn Booten lösen weil es ist etwas nervig immer bei Neustarts den Stick einzustecken
-
Hab die Daten eingegeben,
doch die Läuft wunderbar sie wird mir sogar angezeigt bei über diesen Mac, Webdriver installiert und da ich imovie nutzen will machte ich die Hardwarebeschleunigung an aber da ruckelts zu stark also hab ich es jetzt wieder zurück gestellt
-
Hallo Community, mein Hackintosh läuft prima bis jetzt, mit GTX 1060 und Sound, es ist MacOs Mojave installiert nur kann ich das ganze sauber nur mit dem Stick booten ohne stick komme ich nicht wirklich rein 1. Problem.
2. Problem sobald ich die Hardwarebeschleunigung dazu schalte dan ruckelt alles und ist langsam wie kann ich das beheben das sie läuft aber keine ruckler sind?
Danke schonmal!