die 710er hatte ich schon auf dem schirm...
Beiträge von !altersack
-
-
weiß jemand eine (günstige) Alternative zu meiner geforce 9600 gt (green edition) ,
die habe ich damals gekauft, weil sie weniger Strom verbrauchte und problemlos lief.
Mittlerweile gibt es sicher wesentlich besseres. Am besten silent... Zocken tu ich eigentlich weniger...
-
-
hab ich gerade gemacht (gibt es irgendwo ne Beschreibung der Optionen ? Ein Link o.ä.)
-
-
GraphicsEnabler =Yes habe ich aber in der Liste...
-
-
Tschuldigung. Da war ich wohl etwas voreilig.
-
Nachdem ich 10.6.8 zum Laufen gebracht habe, bemühe ich mich gerade, meine Geforce 9600GT zu laufen zu bringen.
ich habe mir auch noch die original Treiber für SL besorgt http://www.nvidia.com/object/q…-256.02.25f01-driver.html
installiert und nichts passiert.
Muss ich da noch was beachten?
-
ok, brauch ich das ? LOL
Etwas anderes, ich bemühe mich gerade, meine Geforce 9600GT zu laufen zu bringen. ich habe mir auch noch die original Treiber für SL besorgt http://www.nvidia.com/object/q…-256.02.25f01-driver.html
installiert und nichts passiert.
Muss ich da noch was beachten?
-
Die Nacht war lang...
10.6.8 läuft, ich habe alles mehrfach plattgemacht und mit verschiednen Bootloadern neu probiert. iBoot hat dann doch funktioniert. Es liegt wohl daran , daß nach längerer Abstinenz alles wieder erst mühselig angelesen werden muss ,und ausprobiert.Aber ich denke, der Knoten ist jetzt langsam geplatzt. Danke erst mal.
PS: Was bitte schön, ist VT ?!
-
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.
Sehr witzig, soweit war ich auch schon...
-
ich habe da ne wirklich saublöde Frage: Wie mache ich nen Screenshot beim Booten im verbose Modus ? Sorry.
-
Es ist wohl erst mal doch kein uefi-Board geworden ...
sondern ein ASROCK P55M Pro mit Intel Core i5-750 @2.66GHz 8GB DDR3 RAM1066 im Bundle mit Gehäuse und Graka...(siehe oben das Bild) Den sollte man zum Laufen kriegen..
Allerdings habe ich mich soweit verhauen, bin mit dem Sockel durcheinandergekommen. GRRR ich wollte eigentlich 1155. aber was solls, 90€ für die komplette Kiste...immerhin ist Windows10 drauf.
-
Hallo zusammen,
ich bin jetzt hier schon fast 2 Monate unterwegs und möchte mich doch noch kurz vorstellen.
Ich bin seit den 90er Jahren mehr oder weniger treuer Apple-User,
vor gut 10 Jahren habe ich mir meinen ersten hackintosh zusammengebastelt. der läuft immer noch... (Siehe profil)
Komischerweise bleibt ja die Zeit nicht stehen und einiges muss überarbeitet werden. Das tue ich gerade...
Ich muss sage, es hat sich ja ne menge getan in den letzten Jahren, die ich z.T.ohne Strom verbracht habe.
Deswegen bitte ich um Nachsicht für ggf. etwas begriffsstutzige Fragen.
Nach fast 20 Jahren in Berlin habe ich mich gerade ins Nirgendwo auf dem Land zurückgezogen.
Sehr ruhig hier. Aber Internet ist vorhanden.
(Hier wohne ich: "in the middle of the nüscht")
Im Voraus schon mal Danke!
-
Soweit sogut, ich habe also das Comboupdate 10.6.8 nachgeschoben.
Beim Booten (-V) ist nach der Anzeige:
"Fake smc device successfully installed" Schluß.
Was mache ich bloß falsch...
-
Mal sehen ,was ich an Land ziehe...
-
Mit UEFI ist es definiv einfacherer?
-