Jono 32 GB RAM im NUC8I5BEH2
War vorher mein kleiner ESXi Server, daher so viel RAM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJono 32 GB RAM im NUC8I5BEH2
War vorher mein kleiner ESXi Server, daher so viel RAM
Jono gestern Catalina mit deiner NUC EFI installiert, läuft top! Danke
Jono benutzt du die aktuellste BIOS Version bei deinem NUC?
Hab nur gesehen das der i7 jetzt 2 Kerne mehr (6) hat. Klingt interessant. Und offiziellen Support für 64 GB RAM
Hat jemand schonmal einen NUC10 getestet?
Seid ihr auf Mojave oder Catalina?
Astral Jono
Hey, wollte catalina komplett frisch installieren (nuc8i5beh) und habe die efi von den letzten Seiten hier genommen.
Nach dem Laden von APFS bekomme ich immer sowas wie im Screenshot zu sehen. Jemand eine Idee?
Niemand eine Idee?
Weißt du ob die auch bei dem AORUS PRO WIFI funktionieren würde?
soweit ich weiß, ist es immer noch die Fenvi T919 - gut, günstig und vor allem OOB mit voller Unterstützung sämtlicher Apple-Features:
AliExpress ist doch China oder? Kann man da gerade überhaupt bestellen das es auch ankommt?
ausserdem hätte ich das "pro" board ohne Wifi genommen.
Das musst Du eh abschalten und bei Bedarf durch eine BCM Karte ersetzen damit es nativ funktioniert.
Muss ich es im BIOS deaktivieren oder kann ich die trotzdem unter Windows dann benutzen?
Kühlpaste ist da, aber ein Kühler? Was ist mit einem Netzteil? Beides schon vorhanden?
Ja, daran hab ich sogar gedacht
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Bist du dir sicher?
Laut dieser Seite funktioniert es:
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Habe es vorhin tatsächlich nochmal storniert.. und ein Z390 I AORUS PRO WIFI bestellt..
Hey, danke für die Info.. habe ich total übersehen.
Habe jetzt ein bisschen hier im Forum und bei Google geguckt und mir das H370-I Gaming und dazu noch 2x 16 GB 3200MHZ RAM bestellt.
Da das ITX Board ja nur 2 RAM Slots hat.
Dann geht das Mainboard und der RAM zurück und Amazon kriegt mein Geld damit es morgen noch ankommt
mit 3200er meinst du statt 2666 mhz taktung?
Bei mehr als 2666 hatte ich gehört kann es Probleme geben?
32 GB RAM brauche ich für VMs
Liebe Grüße
Hey,
hier mein Build, den ich gerade bestellt habe.
da sollte es eigentlich keine Probleme geben, oder?
LG