Beiträge von slanted_bluu

    Hi an Alle,


    bei mir funktioniert jetzt soweit auch alles. Danke schon mal an Patricksworld!
    Bluetooth bleibt leider nicht bestehen, auch wenn ich mich in Windows mit einem Gerät verbunden hatte. Aber dafür wird jetzt eben ein USB Dongle benutzt.


    Ich hab nur ein paar Fragen zur Lautstärke und Temperatur. Ich bin mir nicht sicher ob mein NUC normal arbeitet weil es doch sehr laut wird und die Temperaturen jetzt auch nicht so der Hit sind.

    Ich teste das immer mit einem 4k 60 FPS Video auf Youtube. Nach ein paar Sekunden bin ich auf 80°+ und das Ding wird schon unangenehm laut. Habe versucht im BIOS bisschen rumzuspielen aber es wird nicht besser. Hat hier jemand Hilfe oder zumindest einen Vergleichsbericht ob die Lüftergeräusche auch so laut sind oder nicht??

    Danke schon mal :)

    Hallo an Alle,


    bin neu hier und das Thema Hackintosh ist für mich ebenso Neuland.

    Ich hab den NUC und die gleiche SSD hier bei mir liegen, steige aber noch nicht so ganz durch wie und was ich machen muss und wo ich vor allem loslegen muss.


    Wollte eigentlich nur kurz nachfragen ob die Anleitung denn noch in Planung ist und ob des dan eine Step by step Anleitung wäre von vorne bis hinten?

    Danke schon mal!