Ich hab das gerade mal ausprobiert bzw überprüft.
Ich habe das KernelCache Flag nicht gesetzt und benötige mit meiner SSD trotzdem nur ~10 Sekunden.
Beiträge von jo89
-
-
Gilt das auf Seite 1 beschriebene nur für Lion oder auch für ML?
-
Les dich doch mal im Wiki ein. Da gibts Anleitungen die dir zeigen wie du für das selbe Geld einen Hacki baust der zu 100% kompatibel ist.
-
Danke Griven!
Hab den Punkt 1 wie von dir beschrieben durchgeführt und danach noch mal mit Multibeast den ALC892 installiert. Jetzt ist direkt alles verfügbar und funktioniert.
-
Wenn der Sockel der selbe ist solltest du nur darauf achten das die Abwärme (Verlustleistung TDP) des "neuen" Prozessors nicht höher ist. Sonst könnte das Kühlsystem / der Kühler Probleme bekommen.
-
Das hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Verschiedene Kexte von anderen Seiten habens auch nicht besser gemacht. -
Hey Leute.
Ich musste gestern mein System (siehe Signatur) neu aufsetzen. Inzwischen läuft wieder (fast) alles.Meine Realtek ALC892 Sound will ums verrecken nicht funktionieren. Hab schon verschiedene Dinge mit Multibeast usw probiert, allerdings ohne Erfolg.
Das seltsame ist das wenn ich mein ML auf eine andere Partition installiere und da mit Multibeast den ALC892 installiere funktioniert alles.Woran könnte das liegen? Hat jemand ne Ahnung?
-
Dauert das starten des OS länger oder der BIOS-Post?
Bei mir dauert der Post immer recht lang, da kommt man manchmal schon auf ne knappe Minute.
-
Deine Festplatten sind aber im AHCI Modus?
Du kannst auch mal versuchen möglichst wenig RAM einzubauen. Gern stört sich das Setup auch an voll bestückten RAM-Bänken. -
Wird die Webcam denn offiziell von OS X unterstützt?
-
Sowas wollte ich hören! Vielen Dank. Das bringt mich schonmal weiter.
-
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
-
Das Problem mit der Tastatur besteht noch immer
*push* -
Auch der HDMI interessiert mich...
Eigentlich interessiert mich ja (wie man so schön sagt) -alle 3 zusammen- -
Alternativ, hat dein Screen einen zweiten/dritten Eingang der per HDMI (via Adapter oder sowas) angesprochen werden kann?
Sorry, aber das würde mich brennend interessieren
-
Super! Erstmal danke für die Info´s
Was mich interessieren würde: Was passiert wenn du einen dritten Screen z.B. einen TV via HMDI anschließt?
Und woher bzw welchen aktuellen Nvidia Treiber benutzt du? Ich hab das mal mit dem Install-Paket von Nvidia versucht, anschliessend blieb der Bildschirm unter 10.8.2 schwarz.Danke schonmal für die Mühen
-
Es gibt verschiedene 5xx (z.B. von Gigabyte) die einen dritten, meist HDMI, haben.
Hat denn von euch wirklich keiner eine GTX 660 TI? Ich will mir nicht die nächste Karte fröhlich ins blaue kaufen
-
Damit mags du wohl recht haben. Aber ob Unterklasse oder Oberklasse ist es nicht selbstverständlich das Nvidia Karten so etwas können (oder wollen) die Karten der GTX 5xx Serie können nur zwei Monitore gleichzeitig.
Da ist es egal ob Budget oder High-End. -
Vielen Dank für die Info.
Das beantwortet meine Frage aber noch nicht eindeutig. Eine Gt220 ist ja keine Gtx 660 Ti.
-
Genau die würde es auch werden. Aber das nur mal am Rande....
Eher würde mich interessieren ob schon jemand das Teil in einem Hacki am laufen hat. Und ob (so wie unter Windoof) 3-4 Monitore unterstütz werden?