Hallo Leute,
vor einigen Tagen hab ich euch schon mal wegen einer zweiten Grafikkarte genervt
Nun habe ich (unter anderem zu diesem Thema) nochmal ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich bei meiner Suche bis jetzt keine oder keine eindeutigen Antworten finden konnte.
1. Wenn ich meine CPU im Bios übertakte - wirkt sich das (mittel/langfristig) negativ auf das System aus? Ich möchte spontane Kernel-Panic´s und derartiges vermeiden.
2. Ich habe schon den Sleep-Enabler (irgendwo aus diesem Forum) versucht. Leider wacht mein Rechner aus dem Sleep nie wieder auf. Was kann ich hier besser/anderst machen?
3. Meine 570 wird mir seit kurzem als "Nvidia Grafikadapter" oder so ähnlich, mit 128MB RAM angezeigt. HDMI funktioniert auch nicht! Das ist natürlich Käse. Wie kann ich das ändern?
4. Zum Schluss noch zu meiner zweiten Grafikkarte. Ich habe hier eine Gigabyte 8400 GS rumliegen. Die würde ich gerne mit nutzen da ich demnächst vor habe 3-4 Monitore zu betreiben. Was muss ich tun um die 570 und die 8400 gemeinsam nutzen zu können? Bis jetzt bekomm ich immer Kernel-Panic wenn die 8400 eingebaut ist.
Viel Text, viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir zumindest ein wenig helfen.
Danke schonmal. Gruß Jo