Ich hab das selbe Problem, hatte bei mir bisher das Mainbord im Verdachte aber nach dem dritten Board Tausch hab ich daran inzwischen meine Zweifel.
Es passiert scheinbar total zufällig, manchmal nach ein paar Stunden aber sehr oft nach mehreren Tagen. Es nervt total weil der Hackintosh sonst perfekt funktioniert
Beiträge von swueger
-
-
Hast du die FakeSMC auf den Stick kopiert und wenn ja wohin?
-
Ich hatte mit meiner 7950 auch keine Probleme, gibt ja sogar eine 7950 Mac-Edition von Sapphire.
Als Bootloader hab ich Clover im Einsatz und musste dort nur den Haken bei Inject ATI setzen sonst bin ich auch nicht rein gekommen. -
Ich könnte mir vorstellen dass Chimera in der aktuellen Version Windows 8.1 nicht booten kann. Habe allerdings selbst keine Erfahrung damit da bei mir beide Systeme auf zwie getrennten Platten sind dort läuft Windows 8.1 aber auch Problemlos.
Wenn du noch eine zweite Platte hast wird das wohl die einfachste Lösung sein Windows darauf zu installieren. -
Hast du OS X und Windows auf zwei verschiedenen Platten oder beide auf einer zusammen installiert?
-
Windows legt bei der Installation zwei Partitionen auf der Festplatte an. Du musst von der ersten Partition starten, die sollte Systemreserviert oder so ähnlich heißen.
-
Der Auto Sleep wird auch oft durch das DVD Laufwerk verhindert. Versuch doch mal ob es funktioniert wenn das Laufwerk nicht dran hängt.