Beiträge von iCup

Hallo, ich habe mir schon gedacht das ich genau so eine Antwort bekomme. Es war eben nicht für MICH verständlich!

Zitat

"Danach könnt ihr dann den Rechner neustarten ohne USB Stick und die Grafik wird dann OOB erkannt mit voller Auflösung und Grafikbeschleuniger."

Steht in der Anleitung, und danach steht

Zitat

"Leider lässt sich aber dann die Auflösung nicht umschalten was wir folgender maßen beheben."

Woher sollte ich Ahnen das mein System nicht bootet?

Mir steht es nicht zu jemanden vorschreibenden zu machen was er zu tun oder zu lassen hat, es war nur ein Hinweiss von mir da es für MICH unverständlich war von den einzelnen Schritten her.

Und natürlich habe ich es gelesen sonnst wäre ich ja nicht so weit gekommen, die Anleitung und die Diskussion auf den 6 Seiten bestimmt 5 mal komplett so wie auch alle Anderen Themen zum Z77N. Ich gebe doch nicht ein Haufen kohle aus um dann nicht zu lesen.

Moin, so ich habe meinen nun auch zum laufen gebracht. Der Fehler lag bei mir daran das ich nicht sofort die Boot.plist angepasst hatte.
    Ich hatte dies zwar immer gelesen aber mir war nicht bewust das ich dies vor dem ersten reboot machen müsste (anderen war dies sicherlich klar). Evt. wäre es gut wenn man die Anleitung mal in einen Schritt für Schritt Anleitung ändern würde so das es zu keinenMissverständlichkeiten kommt. Auch würde ich es begrüssen wenn man alle benötigten Downloads und Kext`e darin verlinken würde. Jetzt muss man sich alles einzeln zusammen suchen und übersieht so evt. etwas.

Bitte nicht als Kritik verstehen sondern viel mehr als Anregung. Ich bin sehr Dankbar für die Hilfe und Tips die ich hier im Forum gefunden habe.