Abend,
hab so´n Rockstar zeugs mitgemacht.
Hier der Preis, kann damit nix anfangen wers will kanns haben.
LG M
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbend,
hab so´n Rockstar zeugs mitgemacht.
Hier der Preis, kann damit nix anfangen wers will kanns haben.
LG M
Hallo nochmal,
ich hab mein System neu aufgesetzt diesmal mit high Sierra.
Jetzt funktioniert Audio überhaupt nicht mehr. Hab ich vllt was falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
MacPeet hast du vllt ne Ahnung?
LG M
Naja solang es bei dir weiterhin glatt läuft muss ich mir keine Sorgen machen.
Also kümmer dich weiterhin um deinen Alltag danach erst um dieses Schlachtfeld von DSDT.
Lg M
Abend,
mich Interresiert ob diese Software iergendetwas an den System verändert oder ob ich diese bedenkenlos benutzen kann.
Hat da jm ne Ahnung.
Soweit ich weiß ist das die Orginale (hab ich mithilfe von Cover extrahiert)
Eine SSDT verwende ich (hab ich iergendwo her wo weiß ich leider nicht mehr)um die Bildschirmhelligkeit einzustellen.(anbei)
grt kein Problem ich bin dir wirklich Dankbar, dass du mir überhaupt hilfst.
Außerdem hast du ja sogar versucht mir das Patchen zu erklären (kapier ich noch nicht ganz wird aber noch)
Also mach dein Zeug in Ruhe ich warte Geduldig
grt hast du n bissl Zeit?
Haha sry in Rechtschreibung war ich noch nie der Beste
Das lernen heute nennt man Bulimie-lernen.
Rein-Raus-Rein-Raus
Ahh das könnt Ihr pauschal so nicht sagen, ich glaube das die Eltern eine große mitschuld haben. In meiner Schule laufen größtenteils Idioten rum die den Unterricht stören und allgemein ehr weniger Lust auf Schule vermitteln.
Das schadet dann vorallem den "normalen" bzw den netten/freundlichen Schülern.
LG M (10 Klasse)
grt is kein Problem ich bin dir und dem Forum dankbar das ich überhaupt hilfe bekomme, also keine Eile und noch n schönen Abend.
grt sry hat ich ganz vergessen zu fragen, hast du schon mal über die DSDT drübergekuckt?
grt wie lief die Fenstererneuerung?
Oder ist Sie noch nicht fertig?
Bei mir war schonmal so etwas ähliches also das ich die Bootpartition nicht gesehen habe(geleiche Methode) deshalb.
Halt warte mal es wäre Sinnvoller den Hacki auf eine seperate Festplatte zu machen.
Und was du versuchen kannst ist ne VM und dann damit einen Bootstick mit dem Tinu tool zum Beispiel.
Schade..... naja ich glaub heute nacht musst du das erstmal auf EIS legen...... Keine Sorge morgen früh gehts weiter Versprochen