So ihr lieben Alle Zusammen, ja der Schluckauf der kann einen ganz schön böse zusetzten. Geistig wie körperlich. Habe nun ca. vier Stunden die Luft angehalten und da war er weg der Schluckauf. Ich schwör, vier harte Stunden! Juhu!
Große Endschuldigung für mein unanständiges Benehmen, ganz besonders an / bei Bob-Schmu.
Zitat
von Hecatomb
Wie auch immer… Bitte beleidigt euch bitte hier nicht, und geht alle bitte respektvoll miteinander um.
UND : Nur Liebe wird die Welt retten !
So zurück zum Thema?
Zitat
Bob-Schmu
Deine Patche sind Max für macOS 12 oder Darwin 21 ausgelegt.
Diese Patche https://github.com/AMD-OSX/AMD_Vanilla anpassen, dann klappt das auch.
Nun habe ich im Plist editor bei Kernel Patch in Zeile 2 13,3+ in der Confi den Wert auf BA60000 00 geendert, so zumindest habe ich
es dem Link nach verstanden. Ist das korrekt so? Muss ich noch mehr ändern? Hab ichs falsch verstanden?
Ich will ja Ventura zum Laufen bekommen. Ganz wirklich und ich bemühe mich auch, versprochen.
Braucht die Kiste für die Ventura Installation zwingend Internet Zugang? Weil der funktioniert nicht bei der Instal.
Die Kiste lief zwei Jahre sehr gut mit BigSur, hatte nie Probleme und deshalb auch aus Angst das die Kiste womöglich nicht mehr läuft an der EFI nichts geändert. Das ist mir schon öfter geschehen, eine kleine Veränderung am System und Ende Gelende. Also das mit running System. Alle USB haben funktioniert. Deshalb habe ich den Befehl: "Mach dir endlich mal einen eigenen USB Port Kext von deinem MB." nicht wirklich verstanden...Wir sind alle nur Menschen. Der eine versteht mehr der andere weniger. Manche gar nichts. Ich ein bissl und es macht ja die Musik den Ton. Oder so. Lieb sein!