Vermute der Fehler könnte sein, das ich die Restore Patition nicht korrekt in die 4hts datei geschrieben habe. Zumindest bin ich mir an dem Punkt unsicher. Habe mir den Stick heute morgen dann nochmal neu gemacht und daruf geachtet, die partition in die 4hts datei zu schreiben. Hat wohl geklappt, aber genau kann ich das nicht sagen, statt all done kam am ende ich solle ein usb device auswählen.
Hatte aber das Gefühl, das ganz kurz Well done zu sehen war und dann kam usb device auswählen...
Den frischen Stick nimmt aber der rechner nicht mehr, bootet nicht. kann sein das jetzt irgendein chaos müll auf der ssd ist durch meine versuche von gestern und ich die erst neu formatieren muss? im momment geht nichts mehr, installations technisch....und er findet ohne stick kein OS
habe die ssd wo das macOS drauf soll im linux eingehangen und es hat zwei festplattensymbole, eins nennt sich OS X Base System hat 1,1 GB mit verschieden ordner wie install macOS high sierra.app und einen der andere macintosh hd, die partion habe ich wohl angelegt, darin befinden sich5,5 GB da sind zwei ordner zu sehen, mac OS install data und .hfs+ private directory data der leer ist...
hier dann noch das efi welches ich genommen habe, hätte ich da die den __MACOSX ordner raus löschen müssen?