Beiträge von matze6321
-
-
a1k0n
Leider hat es bei mir nicht geholfen .
Muss ich weiter schauen
Danke
-
Habe jetzt Ventura Beta auf mein Nuc8i5BEH installiert über Usb Clean.
Das erste was mir aufgefallen ist das ich kein Ton habe .
Sieht aber schon mal hübsch aus
-
Ich habe diese Fehlermeldung auch ! Monterey neu installiert ,neuste OC, SIP deaktiviert. Dieser Fehler kommt immer wieder... mit meinen alten Rechner High Sierra funktioniert es ...
habe auch mal eine alte OC versucht 0.7.0 geht auch nicht ich versuche es weiter
lg
-
Welches Bios benutzt ihr so ?
Ich habe die 0075 drauf mir ist der Lüfter zu laut .Ob da ein ein bios update abhilfe schafft keine ahnung ?
-
Hallo dann Bau die SSD doch ein und installiere es....
danach wieder raus und hängst sie wieder an dein usb 3 !
ist nur eine Idee ob das geht weiß nicht .... also der clover von post1 funktioniert auf jeden fall..
-
Nein habe alles so gelassen wie bei Mojave .
Halte meine Kexte immer auf den neusten stand !
-
Hallo!
Auf meinem Nuc8i5BEH läuft es bis jetzt ohne prob !
LG
-
-
Hallo
@Klingens13
ich habe noch beta 1 drauf da läuft es .... das hört sich schon mal nach weiteren prob . an mit beta2. Mal schauen werde es morgen versuchen zu installieren
lg
-
Hallo!
Ich hatte auch das Prob . mit dem Wlan Stick (TL-WN823) habe versucht und gemacht bis ich ein anderen Treiber instaliert habe ,und siehe da es funktionierte mit diesem Treiber warum auch immer
ich hoffe es geht bei dir auch
Kannst ja mal veruschen!
lg
-
Hallo habe es nun auch geschafft 10.15 auf mein T530 zu installieren ..
bis auf mein Wlanstick
TL-WN823N V2
ob es dafür später noch ein Treiber gibt oder muß ich mich schon mal einen andern besorgen...
Hat da einer eine Idee ?
LG
-
Hallo bei mir auch alles super gelaufen aktuelle clover /Kexte drauf.
Und ohne prob durchgelaufen
T530
Nuc 8i5BEH
-
Hallo wie kann ich von bios version 64 auf 56 zurück flashen wenn ich es über usb F7 bios apdate mache gibt es eine fehler meldung ..
ärgere mich gerade über mich selber weil ich wegen win 10 das Bios update gemacht hatte weil audio sich schlecht instalieren ließ .Macos funktionierte vorher super jetzt bleibt es hängen und ganz neu instalieren geht auch nicht muß jetzt zur arbeit vieleicht hat einer eine idee oder tip für recovery bios .Jetzt läuft macos nicht nur windos
lg
-
Habe da noch mal eine frage ?
Habe jetzt auf mein T530 Mojave frisch instaliert und laüft auch schon ganz gut .
Kann leider nur 1366+768 in Einstellung Monitor auswählen ,möchte aber gern 1600+900 haben
was muss ich ändern die HD4000 wird angezeigt .
ig plattform id habe ich schon mal von 0x01660003 auf 0x01660004 geändert aber da konnte ich nicht mehr booten .... was kann ich machen ?
lg
-
Hallo !
Habe da eine frage ?
Bekomme einen T530 i5-3320M nächste Woche und möchte Highsierra oder Mojave drauf machen . Gibt es da einen Modbios (wie bei 420s) oder geht es auch ohne habe schon gesucht aber irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden.
Oder brauche ich das nicht unbedingt?
lg
-
Hallo !
Hatte ein Prob. mit dem Booten von usb stick konnte in mit F12 Bootmenü anwählen,
aber danach wollte er nicht in die Clover Optionen gehen. Nur schwarzes Display
Habe dann im bios einmal neu die "Load Optimized Defaults " geladen gespeichert
Und danach ging alles wieder wie vorher
Nur mal zur info !
LG
ps : Habe ein T420s mit Bios patch