haha oder so ja
manchmal frag ich mich ob ne OP nicht günstiger gewesen wäre lol
aber macht ganz gut spaß , schau grade das ich jeden tag um die 10-15km radle plus demnächst auch auf arbeit ( 18km )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhaha oder so ja
manchmal frag ich mich ob ne OP nicht günstiger gewesen wäre lol
aber macht ganz gut spaß , schau grade das ich jeden tag um die 10-15km radle plus demnächst auch auf arbeit ( 18km )
warum schaltet das Netzteil nicht durch....was bräuchte es da damit da was durchgeht.
Ganz Einfach , ohne den gegenchip der dem Netzteil sagt hallo ich bin gerät xyz ich brauche spannung x und ampere z maximal, wird das nichts. Bei USB-C Geräten sitz das innerhalb des Notebooks oder dem MBP2020.
Da du aber einfach nur Leitungen aneinander gelötet hast.
So wird das nichts und tbh bringt dein "tja ich hab mich im netz belesen" ist auch nur halb wahr sonst hättest du gewusst das es bei USB-C grade im USB-C PD Bereich doch ganz anders gehandhabt wird als einfach nur kabel zusammenzulöten.
Also fang erst mal an dich zu belesen bevor du mit diesem Thema Anfängst.
Thema Beta und warum jeder zugriff hat obwohl kein Dev Plan im Account ->
kaneske da liegst du DERZEIT leider falsch.
ich habe den regulären weg gewählt und bekomme trotzdem die dev beta.
ja Apple wollte das so machen aber bisher ist der zugriff nicht beschränkt.
Ich habe nie einen Dev Account besessen kann aber trotzdem schon die devBeta installieren
anonymous_writer das sind doch die treiber der FENVI Karten dabei wenn ich das richtig sehe ?
habt ihr nach dem update die möglichkeit unter softwareupdate noch immer den dev pfad zu wählen ? bei mir aufm iphone auf 17 ist das nun einfach auf "aus" und ich vermute das bei macios 13 wie auch ios 16 erst mal die auswahl eingeführt worden ist und bei 17 nun kontrolliert wird ob dev account oder nicht ..
ich seh ios 16 betas ( dev und pub) und auch die 17. die 17 installiert auf meinem alten 11er grade , für produktiv würd ichs nicht nehmen wenn du nicht sicher bist.
wie ich oben schon geschrieben habe scheint da apple wohl geschludert zu haben ... ging bei mir nämlich auch.
hackintosh lass ich euch mal den vortritt
jep mein 2017er ist raus geflogen schade . dachte hätte noch was davon .. aber legacy patcher regelt denke ich mal
scheinbar hat apple wohl schlampig gearbeitet , mir ist es grade möglich auf meinem iphone ios17 zu ziehen obwohl ich kein dev account habe.
jep , 99 dollar im jahr für den dev access Max
nope eher sogar negativ würd ich sagen .. es wurde explizit nix zu GPUs als "karten" für den neuen macpro gesagt .. glaub das ist geschichte
ja habs grade gesehen , aber das doch "wenig" was geflogen ist wie sonst ...
Da nach schnellen überfliegen alle kisten die macOS13 bekommen haben wohl auch 14 bekommen denke ich mal das hier es einfach wird ..
laut diversen seiten soll wohl alles was macOS13 konnte wohl auch macOS14 können ..
naja , ich glaube das meme mit ace ventura hat denen nicht so gepasst das letze mal :'D
interessant wird jetzt ob sie hart cut macOS machen und intel direkt kicken oder es doch noch kommen darf fürs macOS14 ...
jop nun wissen wir woran wir sind
ergo 7000er karten obsolet für hackintosh denke ich ... aber das war das was ich mir dachte , meine nächste anschaffung wird defintiv ein macMini für die zukunft ...