surfincool Deine Kext „IOSkywalkFamily 3.kext“ hat einen solch seltsamen Namen, dass ich mich frage, ob sie womöglich nicht richtig in die config.plist eingebunden sein könnte. Wie lautet denn der Eintrag dort? Du findest die Liste mit den Referenzen zu den Kexts unter „kernel“, glaub ich.
die 3 in dem Dateinamen kommt daher weil das zip das ich herunterfallen habe von verschiedenen quellen schon 2 x vorhanden war...... ich hab den Dateinamen berichtigt......das passt schon.....aber auf der Downloadseite heißt immer es sei 1.1.0..... und wenn ich die Datei in meine plist einbinde sagt ocauxirilytools es sei die Version 1.0
ich Steig da nicht durch
.........
Datum 11.Feb. ist 1.1.0, der Entwickler hat hier nur die Versionsnummer nicht angehoben, vermutlich ein Flüchtigkeitsfehler. Es ist verwirrend, geb ich zu. Alles davor ist 1.0.
Mit 1.0 installieren, dann kommst Du nach Install ohne Patch ins System, dann kannst Du schon in der EFI den Kext tauschen von 1.0 zu 1.1.0 vom 11.Feb., dann PostInstall mit OCLP 1.4.2 ausführen, Neustart und fertig, WLAN geht, auch mit Merkfaktor, nach Neustart. Hier ohne Probleme nach dieser Verfahrensweise.
Bedenke bitte auch, dass alle anderen Kext's auch aktuell sind. OC muss nicht die neuste Version sein, Sonoma 14.4, auch mit diesem Patch funktioniert hier auch noch mit OC0.9.3. Die Kext's sind wichtiger, bezüglich Aktuallität.
das dachte ich mir.......
der Rechner läuft ja soweit 14.4 ....rootpatch alles drauf.....startet in 15 sek....soweit alles gut ....aber......
kein Plan.....lässt sich auch nicht einschalten
könntet ihr mal drüberschauen ob das so alles passt oder fehlt was .....oder oder oder