Kein Problem
Wie kann ich den mit den Kext Updater die runtergeladenen kext installieren? Habe da jetzt nur einen Ordner auf meinem Desktop. Da ist eine AirportBrcmFixup.kext drin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Problem
Wie kann ich den mit den Kext Updater die runtergeladenen kext installieren? Habe da jetzt nur einen Ordner auf meinem Desktop. Da ist eine AirportBrcmFixup.kext drin.
So wie ich das jetzt gelesen habe ist clover doch ein bootloader für hackintosh Geräte oder?
Ok hab ich verlesen. Damit ersetzte ich den originalen Bootloader und habe dann mehr Funktionen?
Hab jetzt auch wieder das Problem dass mir in der menu bar angezeigt wird dass keine wlan Hardware installiert ist… nervig das alles
Nee noch nicht. Wie geht das denn?
Du meinst der zweite Punkt? „Installiert Kext für Atheros AR92xx/93xx Wlan Karten“
Hab ich zwar gemacht und auch neu gestartet aber hat leider nichts gebracht
Danke
Das ist der Kartentyp 0x14E4, 0x8D laut Seite wird der Unterstützt. Das ja auch einige Zeit vorher funktioniert.
Moin zusammen,
ich habe auf mein MacBook Pro von 2009 mit der Anleitung von dosdude1 macOS 10.14 Mojave installiert. Das lief auch eine ganze Zeit gut. Ein paar Tage nach der Installation ist es neugestalten und findet seitdem kein WLAN mehr. Verbaut ist eine BMC43xx 1.0 und wird auch in der Systemübersicht angezeigt. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen?
BlackDice