Es hat funktioniert, vielen vielen Dank.
Beiträge von TheBarista
-
-
rubenszy so hab mal beides gemacht in den Anhang eingefügt.
-
Niemand eine Idee woran es liegen kann ?
-
Mac und Sascha_77 habe mal beides Hochgeladen, hoffe der Report ist korrekt.
-
Cubase läuft auf macOS nicht viel anders als auf Windows 7 oder 10. Vorteil ist die einfachere Konfiguration der Soundkarte(n).
Warum so viele Leute unter Windows damit Probleme haben, verstehe ich nicht.
Ich persönlich habe auch von Win zu OS gewechselt, da Cubase ab der Version 8.5 unter Win nur faxen gemacht hat und regelmäßige abstürze auf der Tagesordnung standen. Noch dazu gab es zu dem Zeitpunkt auch keine High Resolution unter Win bei einer 4k Auflösung, diese wurde erst ab Cubase 10 in Windows eingeführt.
-
Hallo erfahrene Mitglieder, ich habe folgendes Problem.
Mein Hackintosh lässt sich leider nicht Ausschalten, nach dem Ausschalten startet der Hackintosh neu und es kommt eine Meldung, dass aufgrund eines Fehlers ein Neustart gemacht wurde.
Habe etliche Dinge schon ausprobiert in Clover Configurator und auch etliche fresh installs, anfangs lief alles Reibungslos( Standby, Neustart, Ausschalten, Netflix/Prime Video) doch nach einem Mobo Wechsel funktionierte dies alles nicht mehr. Mir würde es schon vollkommen ausreichen wenn ich die Kiste mal wieder ordnungsgemäß in den Feierabend schicken kann und dazu nicht immer den Knopf nutzen muss. Zudem kam nun auch das Problem hinzu, dass man 2-5 Anläufe braucht bis man im Desktop landet, da beim Apple Screen der Balken hängt oder beim Login sich nichts mehr rührt
Vielleicht sieht jemand Anhand der Config Datei wo der Schuh drückt und kann mir bitte helfen