Oh, ich seh grad er hat nicht alle Texturen im Projekt gespeichert
Für den Rendertest ist es allerdings nicht wichtig. Hau rein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh, ich seh grad er hat nicht alle Texturen im Projekt gespeichert
Für den Rendertest ist es allerdings nicht wichtig. Hau rein.
DerJKM Es ist eine Samsung 970 Evo (MZ-V7E1T0E). Ein Update wäre sicherlich sinnvoll. Danke für den Tipp, habe ich nicht im geringsten dran gedacht. Ich werd alt...
ich kam nur auf den Fehler da mein Threadripper unter Windows dauernd nen Bluescreen hat seit dem ich das System auf der Samsung nvme laufen habe.
Die Kiste läuft nun mit Manjaro und ist ne reine Renderstation. Ich sollte DSM2 fragen ob er nicht noch Zeit hat mir ne neue Workstation zu basteln mit nem 9980XE oder so...
Evtl. hat auch threadripper probleme mit nvme´s. Post bekannt? WARNING! Samsung NVME SSDs also subject to WHEA errors on Ryzen 3000 / X570 chipset
Ist zwar windowsarchitektur aber könnts auch auf OSX Auswirkung haben? Nur so ne Idee...
hm, da ich mich mit dem Threadripper etwas verkauft habe werde ich mir wohl das ASUS Delüx II und den 7960X holen wie von Dir vorgeschlagen. Alle anderen Komponenten kann ich aus der ersten Kiste nutzen. Den Threadripper funktioniere ich halt zur Renderstation um. Bin nur am überlegen obs nicht eine Corsair Hydro Series H150i auch tut für die Kühlung.
Melde mich sicher wenns ans installieren geht.
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Threadripper Hakintosh soweit am laufen habe (HighSierra 10.13.3) habe ich ebenfalls das Problem des Lüfters an meiner Vega 64. Div. Anleitungen mit der VGTab_en, Lily und wathevergreen brachten keine Lösung. Lüfterlautstärke ohne Veränderung, bläst mich bald vom Stuhl.
Ich muss dazu sagen, mein letzter Hakintosh war zu Mavericks Zeiten und ich bin etwas eingerostet was Clover angeht.
Ich würde mich über Tips freuen was ich noch anstellen kann, oder wie ich dem Problem noch auf die Spur kommen kann. Ich gehe davon aus dass ich die Keks falsch installiert habe. Nach der ersten Installation wurde die Vega noch als solche in der Übersicht angezeigt, mittlerweile steht dort AMD RX xxx 8GB. Vielen Dank.
Gruß
Bird