Hm und deine Lüftersteuerung der Karte funktioniert? Dann wärst du ja der erste dem es so geht mit der Nitro+.
Hmm, wahrscheinlich eher nicht. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Lüfter komplett ausgehen sobald macOS hochfährt und machen auch keine Anstalten unter Last zu starten.
Wenn ich die per
kontrolliere wird mir angezeigt, dass die Lüfter mit 36% und 0 rpm laufen.
Allerdings sind die Temperaturen wenn die Karte aussteigt nie höher als 55°C.
Mit der VegaTAB Application von morgonaut habe ich die Lüfter mal auf 4900rpm aufgedreht, stehen aber immer noch still. Wie machen andere Leute das denn, wenn es so ein gewöhnliches Problem ist?
Hi, ich glaube dass ich das selbe Problem habe und wollte wissen ob schon ein Lösungsansatz gefunden wurde? Bei mir ist es eine Radeon RX 580 und seit ein paar Tagen ist es in keinem Adobe Program möglich zu rendern weil ansonsten der Bildschirm einfriert im Moment indem man export klickt. Die Maus lässt sich dann nach wie vor bewegen und kann mit großer Verzögerung auch noch weitere Befehle ausführen, die alle aber nicht ausgeführt werden sondern auch einfrieren. Hilft da Neu installieren von Adobe weiter?
Bei mir friert der Bildschirm wirklich ein. Auch kein verzögertes Klicken. Außerdem kommt der Fehler nicht sofort beim Drücken auf Export sondern eher random mal nach wenigen Sekunden, mal nach einigen Minuten Rendern. Was bei Adobe immer mal helfen kann ist mit dem Preference Manager mal die Einstellungen zurückzusetzen.