Ja okay also über clover EFI mounten?
Beiträge von Sese2504
-
-
Ich habe es über Terminal und mit dem Tool Kexst updater probiert
-
Ich habe leider das Problem das ich das EFI nach der Installation nicht mounten kann.
Das Problem ist das in der Diskutil List meine „Hauptplatte“ da wo das System drauf ist nicht als internal erkannt wird.
Die Maschine ist frisch installiert und ich wollte der Anleitung(Nach der Installation mit Clover) folgenLg
-
Das wären die Daten im Driver Ordner in der EFI partition und kexts Dateien
Gibt es eine Möglichkeit die Clover Optionen zu teilen?
Ich bin ein Neuling und habe kaum Erfahrung im Thema
Hackintosh
edit:
ich habe den Pc über des Reset Knopf redetet nun bin ich im Installationsscreen gelandet;)
edit nr2:
ich habe den OSXAptioFix2 Treiber genommen und habe keine Probleme mehr
-
Hallo ich habe ein Problem:(
Ich habe die Anleitung wie man einem Hackintosh baut beflogt, jedoch beim booten blieb der pc beim Apple Logo mit ladebalken immer stehen.Ich habe im verbose Mode gestartet Bzw als Bloot Argument genommen jz kam diese Fehlermeldung.(Anhang)
Ich hoffe ihr könnt mir helfenSchon mal danke im Voraus
mein System
i7 2600kGtx 690
24gb ram
Asus Maximus iv extreme
-
Hallo, kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich im bios bei einem Intel dh55tc mainboard machen muss vlt hat ja jemand von euch Erfahrung
-
CMMChris sry wie erstelle ich einen eigenen Threads. Ich habe mich erst heute eingeloggt habe gesuchte aber noch nicht die Funktionen gefunden einen eigenen thread zu erstellen.
-
macdesignerin mit welchen tools könnt ihr mir helfen
-
Hallo,
Ich wollte mir einen hackintosh bauen mit alter Hardware.
Die Hardware besteht aus
I3 540
4gb ram
128gb ssd
Intel dh55tc mainboard
Ich habe mir ein paar tutorials auf yt angeschaut,aber leider hatte niemand die gleiche Hardware.
Ich habe mir einen boot stick erstellt mit mojave per UniBeast und clover.
Zuerst habe ich uefi boot genommen dann legacy aber das mainboard erkennt den stick nicht als boot stick. Ich habe schon im internet gelesen das es möglich ist mit diesem mainboard einem hackintosh zu bauen.
Können sie mir helfen .
Ps bin Anfänger in thema hackintosh aber kenn mich recht gut mit Hardware und windows aus.
Achja des stick habe ich per vmware mit Yosemite erstellt unter windows.kann mir wer helfen