Danke, langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen
Edit: Woran kann ich denn erkennen ob die DSDT zu meinen BIOS passt gibt's da innerhalb der Datei einen Hinweis ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke, langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen
Edit: Woran kann ich denn erkennen ob die DSDT zu meinen BIOS passt gibt's da innerhalb der Datei einen Hinweis ?
Ja habe da auch schon nachgesehen
Sorry das war falsch hier der richtige Screenshot
Danke für die schnelle Antwort. Ja mit -x habe ich es auch schon versucht
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe, SL startet nicht mehr auch nicht von verschiedenen Boot-Cd's
Gibt es bei Hackintosh auch einen abgesicherten Modus? Habe es über das Terminal-Programm versucht aber da fehlen mir die richtigen Befehle. Das ganze ist passiert weil ich eine DSDT für mein Asus G73JH installiert habe. Wenn man diese löschen könnte müsste er doch wieder starten oder? Habe zwar ein Backup leider ist das 3 Tage alt.
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Habe versucht Screenshots beizufügen leider sind die Bilder zu groß von meinen Ipad/IPhone
Hallo liebe Gemeinde,
nach 14 Tagen habe auch ich es geschafft das mein Asus G73JH mit Snow Leopard läuft, da ich im Moment zwangsweise viel Zeit habe, wollte ich mir mal Mountain Lion aus dem App-Store laden aber leider wird mir der Kauf verweigert. Bekomme die Meldung "Leider konnten wir den Kauf nicht abschließen" Gibt es im App-Stor ein Problem oder habe ich etwas vergessen einzustellen.
Würde mich freuen wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte. Ich sage schon mal im vorraus Danke