ne habs nur hinbekommen das da so fenster kommt wo ich wählen kann High sierra installieren, und dann kommt schwarzes bild mit apple logo das ewig da steht
Beiträge von ludwigm
-
-
High Sierra Install-Stick für diverse System-Varianten
ich war dort und ich hab ka was ich von diesen dingern auf meinen stick machen musst, weis nicht was diese zusätze bedeuten
-
ah cool jetzt ists mal nicht agebrochen.
jetzt hab ich den bootstick schonmal, danke.
aber jetzt ist die frage was muss ich tun das ich ihn auf meinem L520 starten kann?
will ihn nicht kaputt probieren
-
hab nur virtualbox 5.2.20 installiert sonst nicht
-
kann nur usb 1.0 auswählen, und doch aber steht kann nicht eingebunden werden
-
meine vm erkennt keine usb sticks, kann zwar jetzt high sierra runterladen
-
jetzt hab ichs zwar geschafft das zu installlieren aber jetzt hab ich kp wies weiter geht
blick die anleitung nicht
habs geschafft die datei High sierra patcher dmg auf den desktop zu bekommen kanns aber nicht starten heist passt nicht zum bs
-
Edit by derHackfan: Vollzitat entfernt.
die funzt ja nicht, und die andere darf man nicht nehmen anscheinend, wollte die nehmen und deswegen wurde mein letztes thema geschlossen
-
-
-
-
hab gegoogelt und die hab von einem aus anderem forum von seinem Onedrive.
was muss das denn für format sein? ISO? kenn einen von GTA online der hat ein macbook
-
hab die images aber sind .dmg aber windows kann damit nichts anfangen, brennen oder so
ist das das was ich brauche?
und bin bei dieser anleitung
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
nur bei dem punkt 2 weis ich nicht genau was ich machen soll bzw. wo ich das herbekomme für das L520 oder für das t460s
-
also system updatest wie beim macbook laufen also nicht?
-
ich könnte eben nur 10.11 oder 10.14 haben, würde sich das 10.11 selbst auf 10.13 aktualisieren?
-
kann sich das denn selbst updaten? finde garkein image nur ältere oder das ganz neue
-
achso gibts da keine schritt für schritt anleitung für das entsprechende laptop wie bei adroidhilfe für die verschiedenen roms?
-
könnt ich vielleicht ma link bekommen zur anleitung finde da leider nix wie ich wo anfangen soll^^
hab bisher nur windows installiert und ubuntu und das ist ja mehr als einfach^^
-
Hab beide nur mit intel grafik, aber haben intel wlan, also würde es erst mal bei keinem richtig laufen?
-
Hätte noch ein t460s mit intel plattform, würde da alles normal gehen, akku wlan usw?