Denn mach ich hier mal zu
Beiträge von skullcandy
-
-
fosphatic füge bitte deine Hardware in die Signatur ein
-
du kannst auch mal folgendes testen
Zitatlegacy_kernel cpus=1 busratio=20 maxmem=4096 -v -f
oder auch nur
Zitatbusratio=19 -v
Das Problem ist die busratio, musst du halt mal durchtesten. Vll. klappt es ja.
-
Boote von deinen Install Stick, starte den Install Screen, öffne dort das Festplatten-Tool und überprüfe dort die Festplatte und ggf. reparieren lassen, die Rechte überprüfen und korrigieren.
-
Bitte füge deine Hardware in die Signatur ein csba.
-
csba füge bitte noch deine Hardware in die Signatur ein.
-
Zitat
von meinem Bruder einen Bootstick mit myhack und Mountain Lion 10.8.2 erstellen lassen
Ich gehe mal davon aus, nicht selbst erworben. "Bruder" ist auch recht relativ -
Denn mache ich hier mal zu, dein Problem scheint ja gelöst zu sein, wenn nicht, einfach melden
-
Das Problem hatte ich auch mit Adobe Premiere Pro, da hat es geholfen die Grafikkarte in der Datei "cuda_supported_cards" einzutragen. Ob das beim App DVDFab auch so klappt, musst du mal schauen.
Schaue mal in Contents Ordner der App "Programme > DVDFab mit rechter Maustaste anklicken und "Paketinhalte zeigen" anklicken, dort wechselt du denn im Ordner "Contents" und schaust ob dort so eine Datei vorhanden ist.
Da ich selber das App nicht nutze, kann ich dir ab hier auch leider nicht weiterhelfen.
-
WiFi Adapter unter den Netzwerkeinstellungen entfernen und neustarten, danach den WiFi Adapter neueinrichten und testen.
Einen Mac Filter setzt du bei deinen Router nicht ein? Auch mal die Routereinstellungen prüfen.
-
-
Solltest du deinen Hacki an einen AV Receiver angeschlossen haben und an diesen ist dein TV via HDMI angeschlossen, kann auch das dass Brummen erzeugen. Das Problem hatte ich auch, ich musste entweder das HDMI Kabel abstecken oder beim TV das TV Kabel ziehen, erst dann war das Brummen weg.
-
Ein Versuch ist es wert ja, wenn die bei ML nicht mehr enthalten ist.
-
Siehe:
ZitatWorking OOB by adding AppleAirPortBrcm4311.kext with device PCI14e4,4315 under IO80211Family.kext plugins.
Einfach mal testen ob es klappt. -
Wenn es um die "Dell Wireless 1397 WLAN Mini-Card" geht, die müsste ein Broadcom "BCM4312" Chipsatz haben.
-
Sei bitte so nett und füge deine Hardware in die Signatur ein, nur so kann man dir besser helfen.
Des weiteren wäre es Hilfreich wenn du uns mitteilen würdest welche OSX Version du einsetzt. -
an der Optik feilen oder sinnlose features implementieren
Ich teste OS X Mavericks nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. -
Ich habe es nicht mehr lesen können, da er es editiert hat, sonst hätte ich wohl nicht gefragt.
-
AndiVienna91, deine Hardware in die Signatur sonst ist hier Schluss.
Und @Allrounder wo steht das, der er das in einer VM Installieren will oder hat? -
Die Systemdefinition kannst du mit folgenden App "Chameleon Wizard" unter "SMBios" einstellen. Bitte Google nutzen und dir das App herunterladen.
Die richtige oder falsche Systemdefinition kann dein System und deine Apps beeinflussen, meistens fährt man mit Mac Pro 3,1 am besten aber andere Systeme (Hardware) benötigen Mac Pro 4,1 oder iMac 10,1 etc. Es kommt immer darauf an, was an Hardware verbaut ist, hier heißt es durchtesten.
Aber Achtung am besten immer vorher ein BackUp machen.