Ein Screenshot vom KP wäre auch hilfreich.
Beiträge von skullcandy
-
-
Wie wärs wenn du mal Anfängst auch mal ein bissel im Forum liest und dir nicht alles vorsagen lässt, wie was funktioniert. Und die Webtreiber haben nix mit "CUDA" zu tun, auch die 9600 unterstützt CUDA.
-
sehe gerade er schrieb ja "Funktioniert alles tadellos", denn ist der Webtreiber ja Blödsinn und wie @Trainer schon richtig angemerkt hat, sieht man ob CUDA installiert ist under den Systemeinstellungen.
-
Läuft die Gforce 8800GT nicht OOB? Wozu braucht man den Webtreiber?
Sollte die doch nicht OBB laufen, kann man den Treiber so aktivieren:Zitatnvda_drv=1
GraphicsEnabler=No -
Zitat
"drag the app an hit the patch"
wird meistens auch genutzt um Apps zu cracken *hust*, weil nach meinen Infos bezieht der Launchpad manager seine Updates über den Update Manager in der App selbst. -
siehe:
ZitatIt contains AppleEFINVRAM.kext inside and provides interfaces for Startup prefPane, command-line tools nvram and bless. It doesn't work in Hackintosh yet. (Quelle: 2010)
-
-
Du kannst problemlos von 8 auf 16 GB erweitern ohne Neuinstallation oder so. Wenn das Gerät mit den Router verbunden ist, sollte es klappen.
-
Die volle Auflösung könntest du mit dem FrameBuffer hinbekommen, aber eine stabile HW Beschleunigung denke ich nicht. Vll. würdest du auf dein Notebook Lion zum laufen bekommen aber auch das ist nicht 100%, denn doch eher Snow Leopard.
-
bei uns
-
Deine Grafikkarte wird unter ML nicht mehr unterstützt.
-
Wie wäre es wenn du erst mal das 1. Problem löst und denn das 2.? Bevor du hier 100 Threads aufmachst.
-
Reicht nicht ein Thread? Und hat sich dein anderer Thread erledigt bzw. ist das Problem gelöst?
-
Einfach mal testen, ob es funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
ZitatNotes:
Kexts and Bundles for nVidia 7600 GS 512MB... AGP Drivers only!
Install kexts & bundles via Kexthelper -
-
Freut mich Das ist hier mal zu
-
wenn du alles richtig machst, ist die Gefahr das OSX nicht mehr bootet bei 0. Große Unterschiede zwischen Chimera und Chameleon gibt es nicht, da Chimera auf Chameleon basiert.
-
Du könntest die Anleitung von Gandalf ausprobieren aber damit würdest du den Chimera ersetzen. Damit geht es auf alle Fälle.
Kann gerade echt nicht nachvollziehen warum es bei dir nicht geht *mh* -
Hast du ein iPhone? Wenn ja, es soll helfen unter den iMessage Einstellungen die Mail Adressen zu aktivieren, wenn diese noch nicht aktiviert sind. Denn sollte auch der Login bei iMessage funktionieren. Wenn es immer noch nicht geht, liegt der Fehler bei dir.
-
Welche Version hast du denn genau installiert? Die Aktuelle ist 2.1.1, ab der Version 2.0 ist der Fix für iMessage bei.
siehe auch:
ZitatChimera v2.0.0 Changes:
Based on Chameleon 2.1 r2109
iMessage login fix by Meklort from Chameleon 2.2 r2169