Wenn du die aktuelle Version von Chimera hast, brauchst du den Fix & Chameleon nicht. Installierst du den Chameleon bootloader ersetzt er deinen Chimera bootloader.
Beiträge von skullcandy
-
-
Wenn du die neue Chimera Version hast nein. Damit hast doch schone in Bootloader installiert.
Lest bitte den Beitrag von Gandalf, damit funktioniert, die Anleitung ist Narrensicher. -
Dein Gefühl sagt das dort keine Fehler stehen? Mein Gefühl sagt was anderes
Zitat
Jun 26 02:32:45 localhost kernel[0]: Kext com.apple.driver.AppleIntelHD3000Graphics - library kext com.apple.iokit.IOGraphicsFamily not found.
Jun 26 02:32:45 localhost kernel[0]: Can't load kext com.apple.driver.AppleIntelHD3000Graphics - failed to resolve library dependencies.
Jun 26 02:32:45 localhost kernel[0]: Kext com.apple.driver.AppleIntelHD3000Graphics failed to load (0xdc00800e).
Jun 26 02:32:45 localhost kernel[0]: Failed to load kext com.apple.driver.AppleIntelHD3000Graphics (error 0xdc00800e). -
Bitte mit -v booten und ein Screenshot machen und posten wo es hängt. Erst dann können wir dir helfen, alles andere ist reine Spekulation.
-
mh sieht schlecht aus zwecks DSDT für dein Board und auch die Grafikkarte wird unter ML nicht mehr laufen. Aber vll. haben die Kollegen noch Tipps für dich.
-
1. Willkommen im Forum
2. Hardware bitte in die Signatur eintragenBin mir gerade nicht sicher, aber die Intel GMA 3100 läuft unter ML gar nicht Was für ein Mainboard ist denn in diesen Gerät verbaut?
-
boote von deinen Stick ins System und ändere es wieder auf Mac Pro 3,1. Danach solltest du wieder ganz normal ins System ohne Stick booten können.
-
Super denn ist hier zu
-
Sie läuft auch unter SL recht problemlos Kerasto.
Aber wir reden doch auch hier von ML und nicht von SL -
Die Nvidia Geforce 9600GT (512mb GDDR3) sollte eigentlich OOB mit GE=Yes, inkl. CUDA problemlos laufen.
Wird die Karte denn beim Hochfahren korrekt erkannt?Gibt es folgende oder ähnliche Einträge bei dir im System.log?
-
Super denn mache ich mal hier zu, sollten doch noch mal fragen sein, einfach PN an einen Mod.
-
Ein Papierkorb, der sich gegen seine vollständige Entleerung wehrt? Das werden alle Mac-Besitzer schon einmal erlebt haben. Das ist ein Schutzmechanismus, damit nicht Dateien gelöscht werden, die noch offen sind. Doch manchmal sind die entsprechenden Programme und Dateien längst geschlossen - da hilft nur eine Zwangsleerung.
Eigentlich sollte OS X beim Schließen der Programme merken, dass die Datei nicht mehr in Verwendung ist und damit sicher gelöscht werden kann. Das klappt aber nicht immer und selbst wenn alle Programme beendet werden, wird sich der Finder weigern, den Papierkorb komplett zu entleeren. Ein Neustart behebt diesen Fehler meist und der Papierkorb lässt sich ganz normal entleeren.
Wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht praktikabel sein sollte, hilft wieder das Terminal.
Bei der ersten Methode werden die Berechtigungen aller Dateien im Papierkorb verändert, die normale Entleerung sollte dann wieder funktionieren:
Rabiater ist dieser Einzeiler:
Rabiater deswegen, weil eine Fehleingabe durchaus wichtige Dateien in anderen Ordnern löschen kann. Wer sich ungeschickt anstellt, kann mit dem Befehl gar die ganze Festplatte löschen.
Ganz ohne das Terminal kommt die "sichere Entleerung" aus: Klicken Sie bei gedrückter Befehls-Taste auf den Papierkorb und wählen Sie "Papierkorb sicher entleeren". Auch diese Methode kann widerspenstige Dateien beseitigen.
Quelle: www.maclife.de
-
Probiere mal folgendes:
Aber Vorsicht, wenn du dich ungeschickt anstellst, kannst du mit dem Befehl die ganze Festplatte löschen.
Eine andere Lösung ohne das Terminal kommt die "sichere Entleerung" aus:
ZitatKlicke bei gedrückter Befehls-Taste auf den Papierkorb und wähle "Papierkorb sicher entleeren". Auch diese Methode kann widerspenstige Dateien beseitigen
.
-
634,1 MB bei 74 Threads.
-
unter 10.6.8 geht iMessage doch sowieso nicht... oder hab ich da was verpasst?
nein hast du nicht
-
bei mir ging es heute früh ganz kurz öÖ nach 5min ca. wurde ich aber wieder abgemeldet, seitdem kommt die bekannte Fehlermeldung.
Beim Kollegen auf seinen iMac geht es seit heute wieder Problemlos. -
Kollege meldet das es bei seinen iMac nicht geht, er kann sich nicht anmelden. Ich selber kann es nicht testen da ich kein iMac oder MacBook zum testen habe.
-
auf dem iPhone hatte ich auch das Problem, das immer wieder mal die iMessage als SMS rausgegangen sind, erst nach dem ich es ausgeschaltet habe in den Optionen gehen sie nur noch als iMessage raus.
Die Beta ist ja schon am 14.12 ausgelaufen, warum fangen die Probleme aber erst jetzt an bzw. seit dem 22.12? Da aber wie gesagt auch iMac Nutzer Probleme haben, lässt mich hoffen das es kein Hackintosh Problem ist.
-
Hast recht Gandalf, i gelobe Besserung
-
Da hast du wohl recht Dr. Ukeman. Ich glaube zwar immer noch daran das es Problem seitens Apple ist, da auch echte Macs ausgeschlossen werden, aber da Apple mal wieder nix da zu sagt, bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.