Hallo Leute
Ich breche meine Übung ab, einen DELL T110 II Server mit OSX auszustatten. Der Server ist wohl einfach zu exotisch.
Möchte das Projekt aber nicht ganz aufgeben, darum möchte ich mir ein paar Teile kaufen, um einen neuen Hackintosh aufzubauen. In der Ecke steht noch ein Silentmaxx-Gehäuse mit einem 430W BeQuiet NT, das ich gerne weiterverwenden möchte, wenn es geht. Das Gehäuse ist riesig, Platz ist also genug da. Siehe Screenshot, kann ich damit noch etwas anfangen? Gekauft hab ich es damals für einen Core2Duo, ist schon eine Weile her. Brauch ich evt. neue Kabel? Das NT hat ja Steckplätze für die einzelnen Anschlusskabel für Mobo, SATA etc.
Hab mir gedacht, ich kauf mir vorerst mal ein Board mit Intel Z77 und Audio-, NIC- und WLAN onboard. Gibt es da auch Lösungen, die noch Bluetooth zusätzlich bieten? Ist Thunderbolt auch irgendwie realisierbar? Dazu vielleicht einen ordentlichen i5 mit integrierter Grafiklösung (welche?) und 2x4GB RAM. Das Board sollte wenn möglich Crossfire und SLI unterstützen, falls ich später mal aufrüsten will. Und wie gesagt, wenn es geht, möchte ich gerne das NT weiterverwenden. Falls später ne saftige Graka dazukommt, kann ich immer noch ein neues kaufen.
Was wäre da möglichst kompatibel? Natürlich ist mir klar, dass ein Hackintosh immer mit Basteln verbunden ist, aber ich möchte mir die kompatibelsten Komponenten kaufen, die meinen Wünschen entsprechen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
NT: