Woran erkenne ich denn wo er sich verabschiedet? Wie gesagt bin ziemlich Neuling was das angeht.
Beiträge von Alpino219
-
-
derHackfan danke schön sehr nett von dir.
CMMChris Gekaufte Karte ist im Anhang als Bild. Und er bleibt nach dem Clover hängen bzw. Starte immer wieder neu.
-
Hey Ho Community, da ich immer noch nicht herausgefunden habe wie man sein eigenes Thema aufmacht frag ich mal hier nach das es ein ähnliches Thema ist.
Ich hab einen Hackintosh gebaut. Asus Prime 370 A, Intel i7 8700k, Asus Vega 64, Kingston Hyper X predator. Hab Mojave drauf installiert und bis Gesten lief er auch ganz gut und auch schon eine ganze Weile. Jetzt hab ich mir ein Wifi und Bluetooth Karte gekauft und eingebaut über PCI jetzt fährt der nicht mehr hoch. Hatte schon mal jemand so ein Problem?
-
Danke für die Lösung mit F1 hab alles wieder!
-
Danke für die Antworten!
Das mit dem Bootstick kam mir auch schon in den Sinn hab aber Angst alles wieder zu löschen.
Wo kann ich denn mein macOS startvolum direkt auswählen? Wenn ich im Bios eine boot Auswahl wähle lande ich entweder im Clover Bootloader oder im Windows aber nicht mehr in macOS.
Ich werde es mal mit der F1 Hilfe versuchen, und stelle nachher mal paar Bilder rein. ✌️✌️
-
Hallo Leute sorry wenn ich hier einfach so reinschreiben aber ich bin neu im Forum und hab noch nicht gefunden wo ich mein eigenes Thema aufmachen kann. 😅
Ich bin Hackintosh Neuling und hab jetzt vor ein paar Tagen meine Hackintosh zu laufen bekommen mit Hilfe von diesem Forum.
Mein System ist ein Asus Prime Z-370 A, I7 8700K 3,7 GHz und einer Asus Vega 64
Das ganz läuft bzw lief im Dualboot (Mojave, und Windows 10)
Hatte beim booten das Problem das wenn im Clover die Auswahl kam in was ich Booten möchte mir 5 Auswahlmöglichkeiten angezeigt wurden wo nichts passiert wenn man sie auswählt. Also hab ich mal im Clover configurator die Auswahlmöglichkeiten die ich nicht haben wollte auf „Hide“ gestellt, waren aber scheinbar nicht die richten da ich jetzt in nichts mehr Booten kann. 😅
Komme nur noch übers bios in Windows rein.
Jetzt meine Frage kann ich die boot configartion vom clover wieder zurücksetzten oder mir die verstecken Auswahlmöglichkeiten wieder anzeigen lassen?
Würde mich über ein Antwort freuen.