Hallo zusammen,

Ihr seit eine tolle Hilfe, sorry, ich war paar Tage auf Dienstreise im Kölner/Dortmunder Raum und ich habe in Essen an Euren Stammtisch gedacht.
Leider ist der immer nur am Wochenende, mit der schnellen DB könnte ich aber in 3 Stunden dort sein.
Ich könnt schon paar Tipps gebrauchen.
Heute habe ich zum wiederholten mal ein USB Stick am Windows PC erstellt und in aller Ruhe und bisschen mehr Erfahrung eine Installation gestartet.
Es ist alles TOP durchgelaufen und die "Glitches" sind verschwunden
. Dafür gibt's kein Ton über DP, ist auch nicht aufgeführt, irgendwas ist immer.
Nun geht's über das Verschieben/Kopieren des "EFI" Ordners. Das sieht überall, wo ich gegoogelt habe anders aus.
Ich habe "CLOVER" & "Mac OS Base System", ich denke das ist der USB Stick.
Dann habe ich ein Laufwerk "MacOS" und ein Laufwerk "Win10", auf "MacOS" habe ich Mojave installiert und Win10 ist für später.
Wenn ich den CC starte habe ich unten unter EFI Partitionen meine ADATA SSD, wenn ich die mounte und auf "Öffne Partition" gehe, erscheint das Laufwerk "EFI". Dort ist zum Beispiel der Kextordner leer, wobei im Kextordner auf "CLOVER" meine hinzugefügten Kexte enthalten sind
.
Der USB Stick taucht dort nicht zum Mounten auf!
Also, eh ich es versaue, ich muss den EFI Ordner von "CLOVER" in das gemountete & geöffnete "EFI" kopieren und nicht in "MacOS", ich denke, hier liegt mein bisheriger Fehler 
Wenn das dann geklappt hat, könnte ich dann Windows 10 auf der anderen "Win10" Partition auf der SSD installieren?
Oder könnt ich's dann wieder versauen!
Wünsche Euch allen ein sonniges WE.