Danke, dann ist ja alles gut!
Beiträge von r0ter0ktober
-
-
Moin!
Die Herstellerangaben von Gigabyte sind mir schon klar. Ist ja auch durch die Farben nicht zu verfehlen.
aber, dass es im System halt anders angezeigt wird irritiert mich.siehe Anhang
-
Hallo Comunity,
ich habe mal eine Frage zum Dualchannel von DDR-3 Speicher.
Bei Gigabyte Boards gehören doch immer die gleich-Farbigen Speicher-Slots zu einem Channel!?
Im Systembericht steht aber, dass Channel A Slot 0 und 1 und Channel B slot 2 und 3 hat.wem soll ich glauben?
Grüße!
-
hier mal mein Schreibtisch und mein "Schreibtisch"
-
Saubere Arbeit, sieht gut aus!
wie hast du den IR-Empänger aus dem MacBook angeschlossen? habe hier noch einenliegen und hatte da auch schon drüber nachgedacht..
Grüße
-
daran lag es nicht, den Haken musste ich ja schon für MultiBeast entfernen
nachdem ich den Laptop nach dem deinstalieren neu startet, ging es auf dem Hacki zu installiern.. komische Sache..
-
Moin, Moin..
Ich wollte gerade die iLife Version meine MacBook auf meinem Hacki installieren, trotz voheriger Deinstallation auf dem Laptop meldet einen Zertifikatsfehler und die INstallation funktioniert nicht.
gibt es da bekannte probleme? oder ist das iLife nur für mein MacBook installierbar?
Grüße
-
alles Schick, kann zu und Danke nochmal!
-
Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt!
Das war es, ich wusste nicht dass ich mich nochmal separat als admin im Terminal anmeldem muss.
nun hat es funktioniert, vielen Dank!! -
wenn du alle Sampler gleichzeitg tagst, dann geht es schneller.. alle die halt getaggt werden müssen markieren und dann die information mehrerer Alben ändern.
andere variante wäre ein auto tagger aber die bringen manchmal fehler rein
-
cd /System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks
rm -rf ImageIO.framework
ln -s ../../../../ImageIO.framework ImageIO.framework
Jede Zeile mit return abschließen. Evtl. brauchst du dazu Adminrechte. Danach neu booten.
Soll bei einigen geholfen haben!
Ich habe das jetzt nochmal nach der neuintalltaion probiert, "er" sagt mit dann "rm: ImageIO.framework: Permission denied"
bzw. "ln: ImageIO.framework: Permission denied" -
du könntest bei den Bravo Hits unter dem Feld "Album Interpret" zum Beispiel "Various Artist" Eingeben und dann bei Interpret den jemeiligen Interpreten stehen lassen, dann sind sie als ein Album angezeigt aber behalten die Interpreten..
Grüße
-
Hier mal ein Foto,
an die Festplatte komme ich so nicht ran, hab keinen caddy und kein zweites System drauf..
werde dann einfach noch mal neu installieren, mit dem älteren Multibeast..
oder wäre es schlauer, Lion zu installieren und dann direkt das Update zu machen? dort hatte ich den fehler ja nicht..
krieg hier das Foto nicht so groß dass ich es hochladen kann und mann noch was lesen kann
Ich bügel das jetzt nochmal drüber und gucke was dann passiert..
Grüße und Dank
-
Nun hängt er sich beim Booten auf, nachdem ich die ältere MultiBeast genommen habe und EasyBeast installierte..
Fehlermeldung: failed to load SMC driver
-
die Terminal eingabe hat nichts gebracht, ausser ein paar Bootfehler
Aber trotzdem Dank..
ich probiere nun die alte multibeast version..
-
Hallo Gandalf.. hab dich gestern im Kino gesehen
Habe Multi Beast 5.20 benutzt und als Kennung einen MacPro 5.1 drin, habe aber iMac und MacBook schon probiert, das brachte keine Änderung.
Grüße!
-
Ich hatte gehofft nicht nochmal installieren zu müssen..
werd mal das ML direkt über den Hacki im Store laden, vielleicht hängts damit zusammen,dass ich das über mein MacBook geladen habe..
-
Ich habe mit UNI-Beast nen Stick erstellt, dann installiert auf ein ganz frisches system.
Bevor ich MultiBeast durchlaufen ließ, quasi beim ersten Start waren die Symbole schon verloren..
Hab das dann ganz normal, wie bei Zensiert beschrieben durchlaufen lassen.
3 oder 4 mal
Grüße
-
Hallo Forum!
nach dem ich nun alles zum Laufen bekommen habe und auch von HD4000 Grafik zu einer richtigen Grafikkarte gewewechselt habe, bleibt noch ein Problem, welches icht mit der HD4000 Grafik-Bug-Geschichtet verbunden habe.
Mir fehlen die Meisten Apple-Eigenen Icons im Finder und im Dock sowie auf dem Schreibtisch. hatte das System schon mehrfach installiert, aber jedesmal trat von anfang an dieser Fehler auf.
Unter Lion, war das nicht der Fall.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Danke schonmal im vorraus
-
Hab mich für die Radeon entschieden.
Ich bin gespannt, Danke!