Ich schau mal nach. Danke!
PS: Ich möchte Ihn mit voller Hardware-Leistung richtig als macOS nutzen. Büro, Cloud-Gaming, uvm.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schau mal nach. Danke!
PS: Ich möchte Ihn mit voller Hardware-Leistung richtig als macOS nutzen. Büro, Cloud-Gaming, uvm.
Vielen Dank im Voraus!
Ich lasse es mit macOS. Werde mir das mal per virtueller Maschine einrichten und nutzen!
Na nach SMCSuperIO kommt ein rundes durchgestrichenes Symbol...
Danke! Sehr gerne. Na ich habe dieses Tutorial hier durchgemacht, aber ohne Erfolg: https://caizhiyuan.gitee.io/op…elake.html#starting-point.
Ok. Kommt nun immer noch zum Kernel Panic...
Update: Könntest Du mir diese config.plist hier mal einstellen? Habe diese mithilfe von der OpenCore Seite für Ice Lake Laptops erstellt. Da fehlen die ganzen Einträge der Kexte und deine Patches. Danke!
Kann man anpassen. Wie sollte der Wert hier sein? 64MB?
Hallo, da kommt jetzt beim Booten folgender Fehler: "OC: Grabbed zero system-id for SB, this is not allowed, Halting on critical error".
Ist hier SMBios evtl. falsch ?
Geht das um das Notebook in deiner Signatur?
Erstell mal dazu bitte einen eigenen Thread.
Hallo Leute,
ich habe mir ein macOS Big Sur Installations-Stick erstellt und scheitere nun beim Booten mit OpenCore sowie Clover. Kann man mir bitte erklären, wie ich den Stick zum laufen bekomme, bzw. welche Config ich für mein Notebook benötige? Angaben zum Notebook sind in der Signatur.
Ja, ich werde mal schauen, ob die WLAN-Karte auswechselbar ist ...
Hallo lieben Community,
ich würde gerne wissen, ob mein Notebook für das aktuellste macOS (in stabiler Version) mit meinem Notebook kompatibel ist?
Gerne findet Ihr mehr über mein Gerät in meiner Signatur.
Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen, ob man macOS auf meinem Intel NUC PC ordentlich zum laufen bekommt?
Mein System ist in der Signatur gepflegt und den PC-Namen kann man anklicken ---> für weitere Informationen (Link).
Hm... dann muss ich mir echt mal überlegen, was ich in Zukunft mache. Habe Mac auf mein Notebook laufen. Da kann ich nicht einfach so die Grafikkarte austauschen...