Beiträge von DedSec

    Moin Leute,


    hat jemand bereits neue Informationen über die Verfügbarkeit der NVIDIA WebDriver unter macOSX Mojave ?

    Letzter Stand war, dass NVIDIA keine WebDriver für Mojave bereitstellen kann, da Apple wichtige Informationen an NVIDIA nicht weitergegeben hat, um die WebDriver bereitzustellen!


    Thx!

    Vielen Dank für die Informationen.


    Ich konnte mittels NVIDIA-Update.command die Version 387.10.10.10.40.123 patchen und installieren. Ansonsten warte ich halt ab, bis NVIDIA die Grafiktreiber offiziell für das neuste Build rausbringt!

    Moin Leute,


    ich habe heute ein Update von macOSX High Sierra durchgeführt und nun gehen die NVIDIA WebDriver nicht mehr... ?

    Die macOSX Version laute: 10.13.6.

    Installierter NVIDIA WebDriver: 387.10.10.10.40.122 (not compatible)


    Die aktuellste Version laut InsanelyMac 387.10.10.10.40.123 bekomme ich nicht installiert (not kompatible) !!!


    Hat jemand auch Probleme bzw. eine Lösung zum Problem ?

    Hallo Leute,


    ich habe mir macOSX High Sierra eingerichtet und habe so ziemlich alles am laufen.


    Funktioniert:

    - Grafikkarte

    - Audio

    - WLAN

    - Tastatur & Touchpad

    - externe USB-Geräte (USB 2.0 sowie USB 3.0)

    - Helligkeit externer Bildschirme

    - Bluetooth

    - Batterie-Anzeige


    Funktioniert noch nicht:

    - Helligkeit des Notebook-Bildschirms

    - Kartenlesegerät


    zur Helligkeitsregelung:

    Ich habe nur eine NVIDIA Geforce GTX 1070 hier auf meinem Notebook aktiv, da ASUS die PINs der CPU nicht mit dem Mainboard verbunden hat. Daher funktioniert meine Grafikkarte mit voller Unterstützung. Die ganzen Methoden von Rehabman, die Helligkeit zu regeln, funktionieren bei mir nicht.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung oder Lösungsideen?


    zum Kartenlesegerät:

    Das Gerät scheint per USB angebunden zu sein. Ich bekomme aber über System-Infos keinerlei Daten zum Gerät. Naja wenn es keine Möglichkeit gibt, dann ist es auch nicht schlimm. Per USB-Hub kann man ja auch alles nutzen.


    Gern bin ich bereit, nach der Fertigstellung mein Notebook hier einzupflegen und support zu geben!


    PS: Vielleicht sollte man das Thema nun in "High Sierra" verschieben?

    Ok. Ich kann leider eine Grafikkarte bei meinem Notebook nicht tauschen.


    Ich mach mir High Sierra rauf und kann ja später noch auf Mojave umsteigen, wenn es mal die Web Driver gibt, oder?

    Moin Leute,


    ich bin der 4n0nym0u5 und habe euch durch die Datenkrake Google gefunden.

    Ich bin mit einigen Dingen im Hackintosh-Bereich bereits vertraut und suche aber noch ein ordentliches und aktives Forum.


    Deshalb lasse ich mal ein "Hallo" in die Runde hier los und schaue mich im Forum mal um ...

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne wissen, ob es für die aktuellste macOSX Mojave-Version die NVIDIA Web Treiber für meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1070 gibt?

    Aktuell habe ich zwei USB-Sticks (High Sierra, Mojave) für die Installation vorbereitet und möchte aber gern vorher einige Dinge wie diese Frage geklärt haben.