Einen wunderschönen Abend allen Forumsteilnehmern. Ich bin völlig neu und was das "hacken" betrifft völlig am Anfang. Seit vielen Jahren nutze ich für meine Arbeit Apple Rechner und habe mich nun aus verschiedensten, bekannten Gründen an das Bauen eine Hackintosh gewagt. Zur Vorbereitung habe ich intensiv dieses wunderbare Forum studiert. Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei all den Autoren für Ihre hilfreichen Beiträge bedanken.
Tatsächlich bin ich mit meinem "Selbstbau" auf Anhieb erfolgreich. Das System läuft stabil und ich kann problemlos damit arbeiten.
Es gibt einen Punkt, der hier auch vielfach diskutiert wird , der mir noch Kopfzerbrechen bereitet: Die Installation einer Thunderbolt EX3 Karte auf einem ASUS Prime Z390 A; CPU i9 9900K 8x3,6GHz; GPU 8GB Sapphire Radeon RX 590; 1TB 970Evo und und eine 1TB 970 EVO Plus auf der Win10 läuft. Unter Win10 funktioniert die EX3 Karte. Dann kann ich allerdings nicht mehr in OSX booten. Unser OSX bin ich bislang erfolglos. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch einen Tip geben kann.
Herzlichen Dank