Also nur so? Teste ich nun.
Edit: Gerade eben beides versucht. Mit Inject und ohne. Die ID wurde beim booten auch angezeigt also war die ID eingetragen. Es hängt sich dennoch immer dort auf. Mein PC macht kurz vorm aufhängen ein kurzes klick Geräusch und dann wars das..
Edit: Ich habe nochmals den Ordner aus dem einen Forum geholt für meinen Prozessor. Obschon da im Grunde dieselben Einstellungen sind, geht es nun. Es wird immernoch 8MB als Grafikspeicher angezeigt, jedoch bootet es nun. In der Anleitung steht ja:
„Über diesen Mac“ zeigt 0MB (V)RAM
Dies liegt meistens daran, dass die NV Injection (siehe Tabelle oben) aktiv oder nicht aktiv ist (Je nach Nvidia Chip). Ändert die Injection in Bezug auf die eingebaute Grafikkarte und startet neu, dann sollte die Angabe des (V)RAMs stimmen.
Ich habe es aber auch so. Kein Inject Nvidia drin. Da ich ja kein Webdriver habe verwende ich auch nicht das nvda_drv=1.
Multi-Monitor Setup funktioniert nicht
Auch dies liegt meistens daran, dass die NV Injection (siehe Tabelle oben) aktiv oder nicht aktiv ist. Ändert das in Bezug auf die eingebaute Grafikkarte und startet neu.Eine weitere Lösung kann die Installation der NVIDIA Web Driver sein. Nicht vergessen das Boot-Argument „nvda_drv=1“ in die Bootloader Konfiguration hinzu zu fügen.
Dennoch wird eben nur 8 MB angezeigt und ich habe halt abund an solche Striche im Finder etc.
Edit2: Egal.. bringt eh nix und das ist mir zu dumm geworden. Da benutze ich doch weiterhin Linux. Mein MacBook ist gut so wie er ist und es macht auch spass drauf zu arbeiten aber sowas ist zu dumm und mit Linux kann man einfach mehr machen und läuft auch wie s soll ohne so vieles ändern zu müssen.