Hey Leute,
Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau Open Core bedeutet und was die Vor- und Nachteile sind ?
I
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau Open Core bedeutet und was die Vor- und Nachteile sind ?
I
Vielen Dank für die Hilfe !
Idealerweise besorgst du dir bei z.B. eBay oder Amazon eine Originale Apple WLAN/BT-Kombokarte mit einer PCI-Adapter-Karte. Ist meines Erachtens viel sauberer.
Danke Kann ich das Mainboard ( Z390 Elite von Gigabyte) benutzen oder wird es mir Probleme machnen ?
du brauchst kein CD Laufwerk, nur einen Stick
was meinst du damit?
einen Wlan USB Adapter
Hallo !
Ich fange gerade an mir meine Komponenten zu kaufen ( ich bin absoluter Amateur also bitte seid gnädig ).
MB: Gigabyte Aorus Elite
CPU: i7 8700K ( den habe ich schon) .
GPU: Vega Rx 64
RAM: Corsair Vengeance Lpx / 16 GB, 3000 mhz ( hab ick och )
Case: Nzxt 500hi (den habe ich schon)
Kühler: Dark Rock Pro 4
PSU: Corsair Rm650x
Jetzt weiss ich aber noch nicht ob ich lieber eine Wlan/BT Karte oder einen Usb Anschluss kaufen soll, was sind Vor- und Nachteile ?. Ich habe mich gegen eine Aio Wasserkühlung entschieden, bin mir aber unschlüssig welche Lüfter ich mir stattdessen kaufe bzw. wo ich drauf achten muss. Brauche ich außerdem ein CD- Laufwerk zur Installation von OSX ?
Vielen Dank schonmal.
P.S. Ich weiss diese Fragen wurden bestimmte in 100 Threads erläuterte, ich bin aber ein bisschen überfordert.
daniela Duesentrieb nein ich bin noch in der Planung. Leider muss ich heute spontan arbeiten, deswegen wird das nichts.. ärgerlich. Dann beim nächsten mal !
Hey, ich bin ein absoluter Amateur und plane mir einen Hackintosh zu basteln. Würde gerne vorbei kommen und mir paar Tipps, Tricks und Weisheiten anhören. Wäre das in Ordnung ?