Füge ich diese kexte im laufendem Catalina System ein in einem bestimmten ordner oder wie funktioniert das am besten ?
Ich habe da eine DW 1530 liegen die eingebaut werden soll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFüge ich diese kexte im laufendem Catalina System ein in einem bestimmten ordner oder wie funktioniert das am besten ?
Ich habe da eine DW 1530 liegen die eingebaut werden soll
So hat zwar etwas länger gedauert aber es scheint zu funktionieren, das einzige was noch fehlt ist das Trackpad und die WLAN karte.
Wenn ich die WLAN Karte nachträglich einbaue wird die dann erkannt und funktioniert Plug and Play oder läuft das so bei mac nicht?
Moin Moin
Ich versuche mich jetzt schon seit monaten in der Installation von Catalina auf dem oben genannten Notebook.
Leider will das bei mir nicht so funktionieren wie ich es mir vorstelle.
Auf einer Virtuellen Maschiene hat das ganze schon einmal funktioniert. mehr leider auch nicht.
Was muss ich genau im Bios/UEFI einstellen?
Wie erstelle ich einen Bootstick mit den passenden kexten und welche brauche ich überhaupt.
Es wäre schön wenn ich hier Hilfestellung bekommen würde.
Meine Hardware:
Prozessor
Intel® Core™ i5-7200U CPU @ 2.50GHz
Grafikprodukte
Intel® HD Graphics 620
Audio
Realtek High Definition Audio
Intel® Display-Audio
Netzwerktechnik und I/O
Realtek PCIe GbE Family Controller
Intel® Dual Band Wireless-AC 3168
Bluetooth Device (Personal Area Network)
VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter
Intel® Wireless Bluetooth®
Speicher
16 GB
Massenspeicher
TOSHIBA MQ01ABD100
SanDisk SDSSDA-1T00
EEine neue W-Lan Karte habe ich bereits bestellt und wird hoffentlich kommen.
Dabei handelt es sich um eine dw1530 von Dell, nach meiner bisherigen recherche sollte die funktionieren
Moin moin
ich habe hier ein problem mit meinem latitude 6330
Nach der erstellung des usb sticks und dem versuch installation zu starten sagt er mir immer das der server nicht gefunden werden kann.
Die festplatte im notebook wird auch nicht angezeigt bei der installation sondern nur der usb stick.
was mache ich hier falsch?
den Usb stick hab ich so erstellt wie am anfang des treads und auch den uefi ordner so mit copy and paste eingefügt