Hi Leute,
ich habe vor kurzem, mit ordentlich Hilfe aus dem Forum hier, erfolgreich aufgesetzt. Der läuft auch soweit ganz gut bis auf ein paar einzelne Probleme, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.
1. Ich habe leider unregelmäßig Systemfreezes während der Nutzung. Also erst, wenn schon alles hochgefahren ist und ich schon eine zeit lang im Betriebssystem bin. Da würde ich jetzt aber erstmal nachforschen, ob das nicht an Photoshop 19 liegt, da mir das sehr häufig darin passiert. Komsich ist nur, dass nicht nur das Programm einfriert, sondern das komplette System. Nicht mal der Mauszeiger lässt sich mehr bewegen, keine Shortcuts oder ähnliches. Abhilfe schafft dann nur Strom aus... 
2. Mehr stört mich allerdings, dass er manchmal gar nicht erst ordnungsgemäß hochfährt. Nicht immer, aber hin und wieder zeigt er mir beim Hochfahren die ganzen durchfliegenden Codezeilen und schreibt dann irgendwas von "Error Kernel cache...". Bei erneutem Hochfahren funzt dann wieder alles normal.
3. Soweit empfand ich das nicht als schlimm, aber nach dem letzten erfolglosen Versuch hochzufahren, hatte ich plötzlich einen Booteintrag mehr im Clover "Install MacOS from Hackintosh SSD"...??? Also den Installations-Booteintrag, den man eigentlich ja nur vom Stick haben sollte. Den bekomme ich leider nicht mehr weg. Was könnte da schief gelaufen sein und wie bekomme ich den Zusätzlichen Booteintrag wieder weg?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Link zum Thread:
Neuling im Hackintosh-Universum - das wäre mein Plan
Ausserdem habe ich mal den EFI-Folder hochgeladen (bis auf den darin enthaltenen "Apple" Folder. Wäre sonst zu groß geworden)