hallo zusammen
ich bin neu hier und würde gerne auf meinen Intel Nuc wo jetzt schon windows 10 installiert ist, auch gern Mac OS mohave drauf laufen lassen.
das hier ist das genaue Modell. Die SSD wurde schon geteilt in je 250 GB
NUC Mini-Computer/ Micro-PC | Intel NUC7i5BNH | Intel i5-7260U 2.2GHz | 8GB DDR4-2133 | 512GB M.2 SSD | 1TB SATAIII Festplatte | Intel Iris Plus HD640 mit HDMI2.0 | USB3.1 | 7.1 Sound | Gbit-LAN | Win10 Pro
Meine Fragen wären jetzt ist es möglich mohave darauf laufen zu lassen und was brauche ich dafür?
und wie mache ich das?
Ich bin da absoluter Neuling, dies wird mein erster Hackintosh.
ich habe hier moch mal meinen ersten Beitrag mit rein genommen damit man sieht welches Modell icch genau habe. Ich hoffe daas ist kein Problem.
Nach diesem Beitrag habe ich dann sscchon mal folgendes versucht dank Google und Youtube.
Ich habe mit dem Tool Tinu einen bootfähigen usb stick mit El Capitan erstellt weil das die letzte version war die ich komplett ladeen konnte.
Die andeerreen verssionen habe icch zwar auch da bekomme ich aber nur die update datei sodaß ich keinen USB stick erstellen kann.
Für Mohave ist mein mac zu alt.
Ich habe wie gesagt es dann mit El Captain gemacht.
der Sticck fängt dann auch aan zu booten bleibt aber dann bei dem apple logo hängen.
Was mache ich noch falsch, und wie bekomme ich doch noch eine voll Install von High sierra ich hatte es ja mal im storr gekauft auch wenn es gratis war.
welche werkzeuge braauche ich noch?
vielen dank für doe hilfe im voraus