Aber er hat ja ML ja schon auf seinem Macbook drauf,
hat er damit nicht irgendwie ein Lizensrecht sich die Datei nochmal für umsonst zu ziehen?
Beiträge von Grimford
-
-
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein MacBook neu gekauft, auf dem Mountain Lion schon drauf war.
Besteht die möglichkeit das ich mir damit einen Bootstick erstellen kann?
Oder brauche ich unbedingt diesen installer aus dem Appstore? -
Muss man bei einem HP-Hackbook bestimmte Sachen in puncto Bios-Einstellungen beachten?
Viele Einstellungs Punkte die ich bis jetzt in Anleitungen gesehen habe existieren in meinem Bios überhaupt nicht. -
Ist die System Board Ct die Information die ich brauchen?
-
Gleich die nächste dumme Frage:
jetzt, wo System info bei mir nicht funktioniert, wie finde ich herraus was für ein mainboard ich habe?
Das scheint für eine erfolgreiche Installation ja elementares Wissen zu sein. -
Ich würde wenn, dann gleich zu Mountain Lion greifen und mir das dann auch kaufen.
Jetzt nochmal eine ganz dumme Frage: muss ich denn bei der Installation von Osx alle meine Festplatten-Partitionen löschen?
Bzw. kann ich Windows7 koexistent behalten, und mache für ML dann einfach eine neue Partition? -
Hat jemand eine konkrete Idee was man jetzt machen könnte?
-
Wieder das selbe Spielchen.
Es werden nur zwei Elemente angezeigt.
Könnte das vielleicht mit 64Bit Windows zusammenhängen?
Oder mit irgendeinem Anti-Viren Programm was im Hintergrund läuft? -
Nagut, dann will ich mich mal als totaler newby outen,
ich bekomme nur diese zwei Daten.
Ich habe spaßerhalber mal die Firewall ausgeschaltet und es kamen keine anderen Ergebnisse.Mach ich hier grundlegend was falsch, oder ist mein Schlepptop da einfach nicht kompatibel?
-
Das verwundert mich jetzt sehr.
Ich habe mir das Programm auch vorsichtshalber nochmal
von einer anderen Quelle geholt.
Allerdings kommen da die selben Ergebnisse. -
-
Hallo Leute.
Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren das man Osx auch ohne den teueren Apple Rechner nutzen kann.
Ich habe mich jetzt ein bisschen darüber belesen, und frage mich nun ob das auch mit meinem
Laptop Funktioniert.(um verweise auf die Suchfunktion vorzubeugen, ich habe nichts gefunden.)
Ich habe einen HP Dv6-6109sg
http://www.chip.de/produkte/He…9sg-A2B66EA_52020183.htmlHat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Hardware oder sogar mit dem Modell gemacht?
Wie hoch stehen die Chancen das nachher alles gut funktioniert?Gruß Grimford