Hallo,,
nachdem es keine NVDIA Treiber mehr gibt , dachte ich ,ob ich auf mein HP Laptop mit Windows 10 noch ne 2te Partition erstellen könnte. Außerdem frage ich mich ob das überhaupt geht , da die CPU eine AMD A4-9xxx ist.
Mfg
^P
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,,
nachdem es keine NVDIA Treiber mehr gibt , dachte ich ,ob ich auf mein HP Laptop mit Windows 10 noch ne 2te Partition erstellen könnte. Außerdem frage ich mich ob das überhaupt geht , da die CPU eine AMD A4-9xxx ist.
Mfg
^P
Hallo Davediedas ,
Ich würde einfach High Sierra installieren , dort hast du dann Treiber für deine High-End GPU und wirst weniger Probleme haben.
Ich weiß das hilft jtz eher weniger aber trotzdem
Soetwas hatte ich auch mal. Probier mal die USBInjektAll Kext hinzuzufügen. War bei meinem MB auch so ,und schließ es auch direkt am MB an
RX 560
Rx570
RX 580
RX Vega
1) Ne m.2 SSD funktioniert , nur hier habe ich von Problemen gehört , die sich über eine .kext beheben lassen.
Müssen es denn 2TB sein? Ich nutze ne 120GB SSD , ich denke 500GB dürfte locker reichen außer du hast große Datenmengen.
2)Es kommt drauf an was du machst ,aber im Normalfall reichen die 16 GB locker
3) Die GTX 1080ti ist Super für High Sierra. Nur für Mojave gibt es leider aktuell keine NVDIA - Treiber.
Hmm , schwierige Sache. Wie sieht es denn ohne Verbos-Mod aus?
Neu installieren mit einee orginalen Firmware ||WhatEverGreen und LiLu installieren und dann erst den treiber. Voorher im Cloverconfigurator was umstellen
Probier mal über die F8 oder F12 taste ins Bootmenü zu kommen und dort den USB-Stick mit UEFI auszuwählen
Hallo Fado Fado,
bootest du auch über den richtigen Modus (UEFI oder Legacy)?
War bei mir auch ein Problem ,wenn ich was falsches ausgewählt habe , ging er zurück zu Windows.
ah ok , sorry @al042 , ein anderer Member riet mir mein Clover zu Updaten
EaseYourPain nein , nur die Standart sicherung vom Installer aber wenn ich den usbstick starte geht er direkt in windows ka why
Habe es jetzt gefixt bekommen , da Clover automatisch Updates macht , vielen dank für deine Hilfe
Crash nach Clover update
--> FIXED
apfelnico es ist auf die von meinem Fehrnsehr angepasst , nur das Problem ist das er normalerweise vom Fehrnsehr bootet nur hin und wieder vom 4K monitor
derHackfan das Problem ist ja der BlackScreen beim Booten Wenn das gefixt ist kann ich direkt den beitrag schließen
rubenszy das liegt am theme ,wie aktualisiert man?
Wenn ich auf Boot windows from OS drücke passiert das arigata9
rubenszy er hat MacOsx Mojave drauf ,für diese Version gibt es doch keine Grafiktreiber oder? Und für AMD ,gibts da welche?
Das System reicht. Ich habe ein ähnliches System (I5-6600 dafür nur 8GB Ram) ,habe qber auch ne GPU drin deswegen nutze ich HighSierra
Das Thema ist ja jetzt erledigt , schreib mal bittr wie es läuft
arigata9 ich empfinde 1 als nervig , da ich immer gucken muss wovon ich booten kann , nicht einfach auf Boot Macosx from Hagkintosh