Beiträge von kmh42

    Ich bekomme bald ein DELL XPS 13 9380 (Intel® Core™ i7-8565U Prozessor der 8. Generation, 16 GB LPDDR3 mit 2.133 MHz, M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte, 512 GB, Intel® UHD-Grafik 620) und würde gerne versuchen Mojave darauf zu installieren. Natürlich nur aus Spaß versteht sich. Bei erfolgreichen Gelingen plane ich auch eine Anleitung zu verfassen.

    Meine Hackintosh Kenntnisse halten sich jedoch in Grenzen. Hab vor kurzen meinen fünf Jahre alten ZockerPC zuhause zu einem Hackintosh gemacht und das ohne jedliche Probleme. Die Installations ging sehr einfach und das System läuft eigentlich ohne Probleme. Das ist einerseits erfreulich aber andererseits musste ich mich kaum mit der Materie von Hackintosh beschäftigen. Nun finde ich noch keine einzige Anleitung zu den oben genannten Notebook und nehme das zum Anlass mich mehr mit dem Prozess zu beschäftigen. Daher bitte um im Hilfe und Information wie ich am besten so ein Projekt angehen kann.

    Danke im Voraus!

    Bitte unterlasse Zitate wenn der zu beantwortende Post direkt oben drüber steht...


    Wie komme ich zu diesem Ordner?


    Bitte unterlasse Zitate wenn der zu beantwortende Post direkt oben drüber steht...

    Reicht es da die Einträge mit iMac17,1 auf 18,1 zu ändern oder muss ich das speziellere änderungen machen?

    Hallo,


    Ich versuche auch gerade aus einem OptiPlex 3050 einen Hackintosh zu machen. Leider bekomme ich den MacOS Installer nicht zum laufen. Der PC startet immer neu nach dem er ungefähr die hälfte geladen hat. Ich habe den von al6042 gereit gestellten EFI Ordner auf den installations Stick gegeben bin mir aber nicht sicher wie ich genau Clover dazu bringen kann mit den darin bereitgestellten Daten zu booten. Bin für jede Hilfe dankbar!