Aber mit Mac klappt es nicht.
Beiträge von Manuall
-
-
Vielen dank!!! Ich muss mich dann erst mit linux beschäftigen. Ehrlich gesagt bin bisschen überfordert.
Oder ich schicke die Karte zurück und besorge mir die andere mit der Hoffnung das es klappt. Also es hat geklapt unter Linux scheint es zu laufen.
LG Manu. -
Danke für Hinweis!! Ich weis es aber nicht ob es an Board liegt oder an der Karte.Wir haben unterschiedliche Systemen.
LG Manu -
Ja genau die!!
LG Manu -
Die Beschreibung:
Karte PCIe 1 x-PCIe 1.0 A (kompatibel mit 2.0 und 3.0). Passt sich-Port PCIe 1 x, 2 x, 4 x, 8 x und 16 x entspricht den Spezifikationen ieee1394 a-2000 und 1394 - 1995 Übertragungsrate 400 Mbit/s Kompatibel mit der Norm 1394 OHCI (Open Host Controller Schnittstelle Spec 1.1) zwei Ports FireWire 6 Punkte auf Zeichendreieck, hinten, kompatibel mit die verschiedenen Stufen S400, S200 und S100 Ernährung der Ports FireWire 12 V seit dem Bus PCIe, und auch seit Erholung Netzteil auf der Karte in Form von Stecker 4 Punkte. Die Stecker auf der Karte ist-Floppy, und ein Adapter Floppy/Molex ist mit enthalten. Plug and Play, unterstützt von den Treiber von Windows seit Windows 2000 (wird nicht unterstützt von Windows 98) und MacOS, sofortige Installation ohne CD, Low Profile (im Lieferumfang enthalten mit zwei Geometriedreiecke, High Profile auf der Karte und Low Profile im Lieferumfang enthalten Der Box) Chipsatz Texas Instruments xio2200 - diese Chip macht insbesondere diese Karte FireWire für die Mao (Musik von Computer). Komponenten RoHS -
Nein das ist ja Problem das der Rechner fährt nicht hoch damit.
PCI-e Slot3 -
Cool vielen dank!!!! Für alle Fälle noch ioreg Datei.
LG Manuell. -
Vielleicht muss ich etwas im Clover Configurator einstellen oder ändern, bin auf dem Gebiet nicht so fit.
Gruß Manuell -
Danke für die nachfrage.Also ich brauche ein firewire 800 und es ist ein TI Chipsatz XIO2213B ZAY
LG Manuell -
Hallo, versuche oben genante karte auf meinem Hackintosh zu installieren ,es klappt aber irgend wie nicht.Der Rechner bleibt beim booten am ende stehen.Ich vermute der Clover kommt damit nicht klar.
Hat jemand eine Idee .LG Manuell -
Ok.Danke!Werde ich machen.Sonnst hab ich nichts mehr.TREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
-
JMicron glaube ich damit mann externe s-ata betreiben kann,und ich wollte mal ssd platte anschaffen ob mann da auf irgend was achten muss?
-
Scheint zu funktionieren .danke vielmals !!!!
-
Multibeast???Ist das bootloader? Sorry ich bin mehr Musiker ,deswegen es ist für mich neue WeltIst
Ist das Programm in Download Center? -
Ne, es war wahrscheinlich appleHDA ,aber ich benötige es nicht da ich Sound über firewire betreibe,externe karte in jedem fall VoodooHDA hab ich bei mir nicht gefunden es wäre natürlich schön zusätzlich noch interne Sound karte aktivieren aber ich möchte nicht mehr riskieren
-
Super!!!!!!Danke IBM!!!!!!!Hat alles geklappt bin froh. Combo update ausgeführt,zwei kexte via kextwizard ersetzt, allerdings habe ich AppleHDA.kext vorsichtshalber gelöscht,neue gestartet suuuuper
-
ok .danke vielmals , hab gelesen.jetzt die frage wie kann ich das machen ,die zwei keckste aufzuspielen muss ich das System wiederherstellen dafür?
-
Also npci=0x2000 hat auch nichts gebracht bin schon am verzweifeln
-
O sorry,werde gleich versuchen
-
Ok werde es versuchen,Danke für Tipp.Muss erst nach hause kommen
So hab ich gemacht:
PCI configuration begin
da bleibt alles stehen