Edit by derHackfan: Beitrag ausgeschnitten und passend verschoben.
Hallo grüsse euch Gibts da eine efi zum download für den E6520 ? das wäre natürlich super !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEdit by derHackfan: Beitrag ausgeschnitten und passend verschoben.
Hallo grüsse euch Gibts da eine efi zum download für den E6520 ? das wäre natürlich super !
Hallo
Hab ein Lenovo Legion Y520 I5-7300HQ Geforce GTX 1050 Ti
Würde gerne Sierra installieren
Den usb stick habe ich erstellt mit dem terminal . Brauche nur den efi Ordner für diesem laptop
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden, hier reicht ein einfaches kollegah321 und oben rechts läutet die rote Glocke.
ist es für sierra oder HS dein Clover ? hab auch einen toshiba l850
Hallo ich habe heute HSierra installieren wollen aber es tut sich nichts . ich habe ein Bootstick erstellt mit Install disk Creator da kommen die ersten Schriften und dann ist Schluss , wer kann mir bitte helfen ? nach erfolgreicher Arbeit bin auch gerne bereit zu spenden !
bin über jede Hilfe sehr dankbar !!
Hallo Guten Morgen ich kriege diese Woche die hardware wo ich in mein Profil aufgelistet habe . wäre für jede Hilfe sehr dankbar was ich alles machen muss vom stick erstellen bis zur fertigen gelungenen mac Aufbau . möchte noch dazu sagen das ich etwas gesehen habe das man den bios patchen muss um logic x besser zu arbeiten mit der Bezeichnung --unlock the MSR 0xE2 register ---
hat da jemand Erfahrung ? für jede Hilfe danke ich sehr .
ok es geht habe alles gelöscht bei boot option und nochmal neu eingegeben und mein 2 Monitor geht !!!
eine frage noch eventuell eine Idee warum meine magic mouse manchmal so schleppend geht ?
ok und wo soll ich es eintragen das es dann aktiviert ist
Hi Grüsse euch! habe eine Nvidia GT 740 SC .bei maveriks läuft es OOB und Bei el Capitan musste ich es mit den nv disable 1 machen damit es geht aber ich kriege nur einen monitor zum laufen könnt ihr mir helfen ... die webdriver sind aktuell und das logo ist nicht grün sondern schwarz
ok verstähe , habt ihr kexte für die onboard Grafik für 10.9.5 ?
Hab eine frage bezüglich den boot usb clover , und zwar in den Ordner von 10.10 und 10.11 sind kext drin aber bei 10.9 nicht ist das normal oder brauche ich die damit maveriks kexte ?
FROHE WEINACHTEN JUNGS !!! Also gute Nachricht maveriks geht der haken die onboard Grafik geht nicht mit maveriks auch nicht mit den update 10.9.5
hab den update mit ein anderen Rechner gemacht
musste eine Grafik karte reinmachen die mit maveriks halbwegs geht und siehe da ist gestartet !!!!! danke Jungs für die tolle Arbeit ,
Folgendes da ich eine Grafik kaufen werde für maveriks würde ich gerne wissen was für eine ich nehmen soll am besten die wo maveriks und el Kapitän gehen ohne Probleme
ich installiere es gerade nochmal neu hab nochmal die bios fotos gesehen und hab jetzt den bios was vergessen habe gerade gemacht und die installations Fenster kam anders als vorhin jetzt kann ich die Sprache einstellen was vorhin nicht war vielleicht habe ich alles richtig gemacht mal schauen !!
ich habe ein anderen Osx und wie geht es mit usb ?
ok werde ich machen ich lasse einfach laufen jetzt und danke für den sofortigen antworten !!!