also habs wie an der Anleitung gemacht mit den clover boot stick aber es bleibt auch hängen o mann .... ich will maveriks weil da meine Musik programme laufen und es wäre super wenn ich es packen würde
Beiträge von giuse677
-
-
ich hab den maveriks usb stick gemacht mit den terminal und installiert wie du schon gesagt hast ist 2 mal durchgelaufen die Installation danach hab ich den usb raus gemacht und gewartet bis die Anmeldung kommt aber es bleibt beim drehen des Balken , mehr tuht sich nichts wieso vielleicht wegen den neuen bios ? aber auf bios F4 lässt er mich nicht installieren er sagt es ist zu alt
-
wie kann mann auf den bios f4 downgraden vielleicht wird der neue bios nicht unterstützt mit maveriks , falls es nicht geht bin ich auch bereit ein anderes board zu nehmen, nur welchen board läuft maveriks mit ozmosis sehr gut ,da könnt ihr mir sehr helfen
-
Habs hinbekommen aber der Balken dreht sich schon 25 min ,jetzt wo er installiert hat komme ich nicht zum Namen eingeben rein... uff
-
mit diesen commandos von euch konnte jetzt el Kapitän installieren es geht auf anhieb !!! ich brauch für maveriks jetzt DANKEEEE
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction
-
So also mit den terminal scheint zu installieren man hört die Festplatte jetzt arbeiten aber ich habe leider mit el Kapitän die commandos gehabt hast du für maveriks ? die sudo und so weiter
-
Ja hast recht gehabt ist neugestartet und hab den usb raus gemacht bin auf f12 aber er will nicht booten hab dann geschaut ob was drin ist mit ein anderes System und die Festplatte ist leer kein system drin einfach leer zeigt mir an das nicht ein megabyte installiert wurde hab sogar Festplatte gewechselt aber immer noch dieses Mysterium mist...
-
ich hab den stick mit Disk Maker x5 Erstellt kann es sein das die version mir Probleme macht ? das komische ist die Festplatte geht dann aus und es tuht sich nichts mehr , aber ich kann mal probieren und 30 länger lassen al schauen
-
Die Sache ist so wo ich das nochmal installieren wollte war die Festplatte unberührt also war nichts drauf . und dann geht die Festplatte aus nach gewisse zeit wo ich gewartet habe zum Schluss mit der eine Sekunde
-
hab ein problem mit den maveriks zu installieren auf den ozmosis bios hab den usb stick erstellt mit diskMaker x alles nach Anleitung aber die Sache ist so er bootet ich formatier wie üblich meine Festplatte er installiert zeigt den Balken das er installiert bis fast zum Schluss und bleibt bei noch eine secunde zu installieren, der usb blinkt die ganze zeit ohne ende, aber es tut sich nichts an der Festplatte das heist er er hat garnichts installiert die Festplatte geht einfach aus und nichts geht mehr und es steht immer noch , (noch ungefähr eine Sekunde ) Was kann ich machen was mache ich falsch? auf usb 2.0 benutzt wie auf der Anleitung
Wer kann mir schnell helfen bin schon seit heute morgen beschäftigt mit installieren
Danke im voraus
-
Muss ich ein neues Thema öffnen oder werde ich auch hier geholfen ? Sagt bescheid Danke
-
ne hab in usb 2.0 rein aber es geht auch nicht bei den andere ports immer das gleiche
-
Hab jetzt mit den älteren ozmosis probiert alle 2 F5 und gehen auch nicht
immer das selbe problem es will einfach nicht installieren installation geht bis am ende ,noch eine sec und nichts geht mehr ,oh mann
-
hab eben auch el Kapitän gemacht und genau das selbe problem verstehe ich nicht ...
-
Guten Morgen ..... hab ein problem mit den maveriks zu installieren auf den ozmosis bios hab den usb stick erstellt mit diskMaker x alles nach Anleitung aber die Sache ist so er bootet ich formatier wie üblich meine Festplatte er installiert zeigt den Balken das er installiert bis fast zum Schluss und bleibt bei noch eine secunde zu installieren, der usb blinkt die ganze zeit ohne ende aber es tut sich nichts an der Festplatte das heist er er hat garnichts installiert die Festplatte geht einfach aus und nichts geht mehr und es steht immer noch , (noch ungefähr eine Sekunde ) Was kann ich machen was mache ich falsch? auf usb 2.0 hab ich den stick reingedacht wie auf der Anleitung
-
Danke ! wie siehts aus mit eine 500GB Süd von samsung ist die auch kompatibel oder nur die 250GB ?
macht es sinn 2x 250 GB SSD als raid zu machen ?
-
Hallo grüsse euch habt ihr eine Einleitung wie ich maveriks auf mein MOBO installiere ?
Beste grüsse
-
ok danke !! sag mal ich habe ein laptop der marke acer Modell E1-571 mit intel core i5 HD Grafik 4000
und zwar in meine system steuerung steht auflösung 1366x748 und 1280x720 hat nur diese 2 Einstellungen aber im clover stehen da mehreren listen mit grösseren Auflösung ich habs im plist geändert aber es geht nicht er gibt mir immer 1366x748 wie kann ich mehr Auflösung machen ? -
und welche ? Es gibt eine mit 4giga und die mit 2 Gigabyte oder ist es egal
-
Ok rarlf läuft nativ?