Beiträge von giuse677

    ich hab den maveriks usb stick gemacht mit den terminal und installiert wie du schon gesagt hast ist 2 mal durchgelaufen die Installation danach hab ich den usb raus gemacht und gewartet bis die Anmeldung kommt aber es bleibt beim drehen des Balken , mehr tuht sich nichts wieso vielleicht wegen den neuen bios ? aber auf bios F4 lässt er mich nicht installieren er sagt es ist zu alt

    wie kann mann auf den bios f4 downgraden vielleicht wird der neue bios nicht unterstützt mit maveriks , falls es nicht geht bin ich auch bereit ein anderes board zu nehmen, nur welchen board läuft maveriks mit ozmosis sehr gut ,da könnt ihr mir sehr helfen

    mit diesen commandos von euch konnte jetzt el Kapitän installieren es geht auf anhieb !!! ich brauch für maveriks jetzt DANKEEEE




    sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction

    Ja hast recht gehabt ist neugestartet und hab den usb raus gemacht bin auf f12 aber er will nicht booten hab dann geschaut ob was drin ist mit ein anderes System und die Festplatte ist leer kein system drin einfach leer zeigt mir an das nicht ein megabyte installiert wurde hab sogar Festplatte gewechselt aber immer noch dieses Mysterium mist...

    hab ein problem mit den maveriks zu installieren auf den ozmosis bios hab den usb stick erstellt mit diskMaker x alles nach Anleitung aber die Sache ist so er bootet ich formatier wie üblich meine Festplatte er installiert zeigt den Balken das er installiert bis fast zum Schluss und bleibt bei noch eine secunde zu installieren, der usb blinkt die ganze zeit ohne ende, aber es tut sich nichts an der Festplatte das heist er er hat garnichts installiert die Festplatte geht einfach aus und nichts geht mehr und es steht immer noch , (noch ungefähr eine Sekunde ) Was kann ich machen was mache ich falsch? auf usb 2.0 benutzt wie auf der Anleitung


    Wer kann mir schnell helfen bin schon seit heute morgen beschäftigt mit installieren ;(


    Danke im voraus

    Guten Morgen ..... hab ein problem mit den maveriks zu installieren auf den ozmosis bios hab den usb stick erstellt mit diskMaker x alles nach Anleitung aber die Sache ist so er bootet ich formatier wie üblich meine Festplatte er installiert zeigt den Balken das er installiert bis fast zum Schluss und bleibt bei noch eine secunde zu installieren, der usb blinkt die ganze zeit ohne ende aber es tut sich nichts an der Festplatte das heist er er hat garnichts installiert die Festplatte geht einfach aus und nichts geht mehr und es steht immer noch , (noch ungefähr eine Sekunde ) Was kann ich machen was mache ich falsch? auf usb 2.0 hab ich den stick reingedacht wie auf der Anleitung

    ok danke !! sag mal ich habe ein laptop der marke acer Modell E1-571 mit intel core i5 HD Grafik 4000
    und zwar in meine system steuerung steht auflösung 1366x748 und 1280x720 hat nur diese 2 Einstellungen aber im clover stehen da mehreren listen mit grösseren Auflösung ich habs im plist geändert aber es geht nicht er gibt mir immer 1366x748 wie kann ich mehr Auflösung machen ?