Beiträge von giuse677

Guten morgen Hobbit !!

hab den bios gekriegt aber leider die version wo bei mir nicht geht wie auch immer man hat nur den Cursor blinken sehen und es kam einfach kein bild

hab den Griven nochmal angeschrieben und es erklärt was los war , und welche bios bei mir geht

meinst du er kommt heute nochmal online?

LG

ok Dankeeeeeeee!! ich werde ihn schreiben

ja sicher ich warte !! ich denke wenn der bios gemacht ist wird alles gut laufen !!! und update machen können !!! weil mit unibeast geht es nicht updaten es bleibt hängen nur Probleme . seit mir euer Kollegen das mir gesagt haben hab ich mich doch entschlossen mit ozmosis zu arbeiten ich meine installieren , muss sagen läuft sehr gut

Danke nochmal !! und wünsche dir ein frohes Ostern und alle die mir helfen !! und ein lieben gruß an Gandalf und Turok das waren die ersten wo mir geholfen haben am Anfang !
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe jetzt neu installiert hab das HDA mit den kextutility installiert und kexte repariert danach mit den multiebeast nochmal den audio installiert und rechte repariert aber leider kein erfolg hab alle älteren multibeast probiert und nichts keine schanze hab mir die zeit genommen und alle in der Reihenfolge zu machen aber irgendwie will immer noch nicht das audio gehen ,
    bin genau nach Anleitung gegangen wie ihr mir gesagt habt

meine bitte ist könnt ihr mir den bios modden das da drin keine voodoo kexte drin sind vielleicht hab ich den problem das mit den fertigen bios das da drin die voodoo kexte schon drin sind , kans ja nochmal installieren und dann schauen ob es dann geht ohne voodoo

Also hab maveriks installiert mit den normalen bios und da geht das audio , habe dann so gelassen und mit ozmosis bios hoch gefahren aber da geht der ton nicht

dann scheint es das es etwas mit den bios sich nicht verträgt keine Ahnung woran das liegt habt ihr eine Lösung für mich ?

Danke

habs gerade installiert ging wunderbar ! hab gleich update gemacht 10.9.5 und dann die audio treiber installiert , aber die gehen leider noch nicht hab auch gemacht wie du gesagt hast , was komisch ist meine Grafik karte wird sau heiss mann kann ja fast ein hänchen grillen so heiss ist die hab noch zusätzlich noch 2 kühler Ventilatoren rein damit sie nicht abfackelt , woran kann das liegen?

ups sorry aber die Sache war so davor hatte ich den tip ozmosis zu installieren von euch aber irgendwie ist es nicht gut gelaufen

habe dann runtergelassen und kam schwarz raus dann habe ich den 894 runter geladen und es ging dann dann habe ich es so gelassen deswegen , aber es tut mir leid das ich mich nicht gut ausgedrückt habe :S

mit den mulibeast halt , mal ohne efi und so

also hab den bios draufgemacht aber es bleibt dunkel der Bildschirm
    sehe nur den cursor der blinkt und mehr sehe ich nicht ,
    dieser bios geht nicht , ist mir schon vorgefallen wo ich es runtergeladen habe bei euch die andere version mit 898 denke ich ist dann gegangen

Mein Gott Es geht !!!! hab erst den multiebeast installiert so wie ich es bei yosemite gemacht heruntergefahren , dann hab den bios umgestellt und voila !!! geht !!! aber der ton geht nicht bei maveriks obwohl ich es reingedacht habe mit den 9 board support habt ihr da ne Lösung ? sonst geht alles ausser der ton :cursing:

ich kam mit den ozmosis nicht so gut klar aber ich machs mal mit ozmosis ich habe aber drin bei mir im 2 bios brauche nur azf bios 2 umstellen

also soweit ich weiss mit diskmaker x maveriks installieren und fertig , oder werde ich da boot loader brauchen wie multiebeast ?