Beiträge von giuse677

    hi turok aus einen Grund nur will ich snow wegen ein paar plugins von logic die laufen nur mit snow leopard leider , aber muss sagen mit der interne Grafik geht snow leopard ! nur halt keine grosse Auflösung am Monitor , habe mir die 9800gt bestellt sie kam heute und das schöne ist sie hat pixelfehler :wacko: daher kann ich die net testen kannst du mir bitte ein link geben welche 5870hd Grafik karte ist , es gibt einige von der Sorte

    ja jetzt geht's !! hab drüber nachgedacht beim originalen mac kann mann mit nur eine Grafik von snow leopard bis maverik
    installieren , würde eine originalen mac grafikkarte auch bei mir gehen?

    also ich muss sagen hab snow leopard installiert und es läuft richtig gut, ich musste aber eine boot cd von tonym brennen damit ich es installieren konnte das mit der originalen dvd von snow leopard reinlegen und installieren ging nicht ….


    turock das mit den diskmaker x habe maveriks installiert nach der Installation bootet er aber nicht mehr gibt da eine andere Möglichkeit es zu booten hab einige versuche gemacht mit boot cds aber ging nichts ….

    danke Turok.. wie siehst aus mit der interne Grafik ? kann mann die verwenden mit beide Systeme und auch beide mit 2 monitore? das wäre nämlich super brauche ja nicht unbedingt eine pcie Grafik

    ok Also kann ich mit diesen bios beide Systeme installieren snow und maveriks


    mit diskmaker x erstelle ich also maveriks
    und snow leopard wie geht der zu erstellen mit den bios was ich gedownloadet habe von dir

    ok muss ich also mein bios auf ozmosis updaten ?, und wie kriege ich SMCEmualtor rein ins bios?



    bei der ati 5870 ist es dann das selbe verfahren wie bei der 9800GT


    oder kann man eine originale mac Grafik karte auch einbauen die beide Systeme wie snow und maveriks erkennt
    oder gibt's da Probleme ? ich würde auch eine originale kaufen wenn es gehen würde

    Danke gandalf !! geht Gott sei dank !! gandalf mal ne frage will mir snow leopard und maveriks bei diesen board installieren gibt's da eine grafikkarte wo ich beiden Systeme betreiben kann und beide mit 2 monitore?

    Hi mein problem ist das ein bios nicht mehr geht , hab ozmosis bios installiert ging alles wunderbar , aber jetzt startet der bios nicht mehr keine Reaktion , startet und geht wieder aus , wie tuhe ich den bios wiederherstellen? der andere bios geht ohne Probleme :danke: im voraus