alles klar. Ich habe alc662v2(0x0662)
Wie und wo setze ich es ein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalles klar. Ich habe alc662v2(0x0662)
Wie und wo setze ich es ein?
Hdmi funktioniert leider noch immer nicht.
Für Sound habe ich jetzt denn richtigen Kext eingesetzt und trotzdem funktioniert das nicht.
USB hab ich noch nicht geschafft. Mache es am Wochenende weil ich für Prüfungen lernen muss
Alles klar danke
Morgen werde ich es versuchen
So trotz ständigen Errors während des ladens bin ich ins Installations Menü angekommen aber nur mit einen Monitor wechsel weil ich über HDMI kein Bild habe.
Ich werde jetzt erstmal installieren und dannach berichte ich euch
Edit: So, es ist installiert. Ich danke euch. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.
Jedoch habe ich ein Problem wie schon oben beschrieben.
1. ich habe keine HDMI Verbindung
(die HDMI Verbindung bricht kurz vor dem Sperrbildschirm ab. Dann kann ich nur mit meinem NICHT HDMI Monitor weitermachen)
2. USB Anschlüsse sind ganz komisch den paar gehen nicht und auf denen die funktionieren funktioniert nur das welches seit Installation drin steckt.
3. Audio geht auch nicht
Leider war beim kauf des pc kein Handbuch dabei. Scheint ein billigteil zu sein. Mein Bios ist ziemlich mager. Da konnte ich auch zu Dvmt nichts finden
Hm was könnte ich noch versuchen?
Edit: ich habe mal den Clover Ordner von al6042 probiert
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)
Damit habe ich es etwas weiter geschafft als mit meinem Cover Ordner. Aber auch hier bin ich nicht bis zum Installations Menü gekommen
hab ich versucht. Mac mini von 2009 bis 2018 ausprobiert. Ohne Erfolg. Auch iMac probiert aber hat nicht geklappt
Edit: könnte es an der aktuellen clover version liegen?
Ich habe alle 2.0 3.0 und 3.1 Anschlüsse versucht. Leider bleibt es an folgenden stellen festen die im Anhang zusehen sind
dankeschön
Nach der Arbeit gucke ich wie weit ich komme
Edit: so ich habe es eingesetzt jedoch bleibt es wieder stecken. siehe Foto
Hallo,
ich habe ein Acer XC 855 Fertig PC gekauft.
ich habe über den Terminal den Bootstick erstellt und dann Clover installiert.(VM)
Während dem Ladebildschirm blieb es stecken bei @kec....
Daraufhin viel mir ein das ich die Treiber vergessen hatte woraufhin ich es eingesetzt habe.
dann blieb es an einer anderen Strecke stehen.
Kann mir bitte jemand die Config einstellen?
Fotos im Anhang
PC
Acer XC 855
Intel B360
I5 8400
UHD 630
Danke für die Info
Hallo Leute,
ich will mir ein günstiges fertig PC kaufen auf dem Hackintosh läuft.
So wie ich hier lese scheinen Teile die nicht im Mac vorkommen Schwierigkeiten zu bereiten.
Zu meiner Frage:
Wie ist es wenn ich ein pc kaufe welches den selben CPU und GPU hat.
Muss ich nach der Installation dies trotzdem definieren in der Config oder wird es erkannt wenn ich es als den Mac mini mit dem selben CPU und GPU definiere?