Vielen dank für die Hilfe es hat so funktioniert.
Dann werde ich jetzt mal als nächstes gucken wie ich auf die nächsthöheren Versionen komme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen dank für die Hilfe es hat so funktioniert.
Dann werde ich jetzt mal als nächstes gucken wie ich auf die nächsthöheren Versionen komme.
Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von El Capitan in meiner VirtualBox.
Ich kann nach dem Tutorial Zwar den Virtuellen Boot stick starten aber nach kurzer zeit bricht die Installation ab und es heißt das keine Pakete gefunden werden können. Kann mir einer helfen was ich bei diesem Problem machen muss?
So ich habe aber noch ein problem ich bekome dies el captin runterladen nicht hin XD
denn ich kann die patscher datei nicht runterladen.
So bin auch wieder on XD wo finde ich den einen Amd kernel bzw kannst du mir einen vorhanden Thred empfehlen finde kein wo ich es verstehe vieleicht suche ich ja auch falsch XDD
wenn ich den link zu El Capitan versuche auszuführem um zu aktualiesieren.
Danke jetzt ist der am unsterliern noch ungefär 18 minuten laut angabe
Jetzt wenn ich es aktualisieren möchte bekomme ich bei ituen einen ubekanten fehler.
Ich habe das grade über VB versucht aber bei der insterlation wird mir keine festplatte abgezeigt für die Insterlation.
Okay mache ich gleich danke Habe amd ryzen 5 2600 hätte ich vieleicht noch sagen sollen.
Hallo ich habe ein Problem bei der Insterlation von snowleopad in einer vm.
Die Insterlation fängt an und dann kommt ein Fehler laut Virtualbox vom Arbeitsspeicher liegt das daran das ich es direkt über ein richtiges laufwerk versuche ? Wenn ja wie kann ich aus dem Inhalt der CD eine iso machen ?
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen ich hoffe ich habe keine wichtigen infos vergessen.