Habe ja kein Big Sur mehr habe meine macOS mal auf eine SSD nochmal installiert auf Catalina wird da aber nichts angezeigt von Wlan
Beiträge von Yanis 93
-
-
Müsste out of the box gehen. oder habe ich es falsch verstanden? 5T33Z0
-
5T33Z0 hast du eine Idee wie ich eine BCM4311 unter Catalina zum laufen bringen. AirportBrcmFixup.kext habe ich schon probiert.
-
Okay trotzdem danke 5T33Z0 werde ich machen.
-
Okay gut. Habe auch einfach mal Probiert auf BigSur zur upgraden. Hat auch gebootet.
5T33Z0 ich wollte USB Mapping machen aber er zeigt meine 2 USB 3.0 Ports nicht an.
Kann mich auch nicht mit der AppleID anmelden obwohl ich internet habe und habe auch schon Netzwerk Config gelöscht.
Kann mich aber im Mac Appstore anmelden nur nicht in den Einstellugen
-
5T33Z0.
Also habe jetzt macOS Catalina drauf auf den USB und habe es gestartet. Hängt aber genau auch an apfs_module...
Und kommt wieder zu einer Kernel Panic.Hatte die V3 Benutzt von dir.
EDIT: Habe einfach aus Fun mal im Internet gegoogelt und habe sie auf mein USB gemacht. Hat gebootet und installiert gerade.
Wäre nett wenn wir dann später noch die USB Mapping machen könnten weil die USB 3.0 Slots noch nicht gehen.
Also Hacki geht Audio arg auch übernommen ton geht. Wäre nett aber wenn du mir noch bei den USB Nepping helfen könntest USB 3.0 Will ehr noch nicht. SMBIOS ändere ich noch mit der Seriennummer später. -
Habe das Im Kernel mal aktiviert 5T33Z0 .
Leider bekomme ich immer wieder apfs_module_start:2436: load: com.apple.filesystems.apfs, v1677.60.33, apfs-1677.60.23, 2020/12/02
Kann es sein das es ein Big Sur problem ist ? Ich finde da nämlich immer das problem bei macOS big sur 🤔.
-
Nee in dem ist keine drinne. Habe nur noch eine Pci karte mit einen alter Broadcom karte die ich warscheinlich später probieren möchte ob die geht.
Steckt aber nicht im Pc drinnen also kann es an der nicht liegen. 5T33Z0
-
Habe kein wlan/Bluetooth drinnen. 5T33Z0
-
Danke, ist weiter gekommen hängt aber an ein anderen Punkt mit Kernel Panik 5T33Z0
Der hängt am apfs Module
-
Hier 5T33Z0 habe dir einfach mal alles hochgeladen.
-
Hängt wieder 5T33Z0 . Wieder an PCI configuration
-
5T33Z0 wenn ich es deaktiviere kommt wieder [ PCI configuration beginn ].
-
Habe es probiert 5T33Z0
Das ist das ergebnis.
-
Okay vielen dank 5T33Z0
-
Habe mal F4 gedrückt hat wohl auch anscheinen geduppt hat kurz gehangen wusste jetzt aber nicht wo die Datei ist 😅.
Das wegen schicke ich hier mal den CLover Ordner rein. 5T33Z0 -
Nein Habe ich nicht. Ich werde morgen (ist ja schon heute) Mal Windows auf den Alienware instalieren (Ist momentan kein Betriebssystem drauf.) Und dann kann ich ja machen.
-
Ich habe so das Gefühl es liegt an denn ACPI Sachen.
Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin 5T33Z0 -
Ich habe gewisse Einstellungen Garnichts die ich einstellen kann und sonst ist alles gescheit eingestellt. 5T33Z0
-
Hängt leider wieder an der PcI configuration beginn immer noch.