Danke al6042 habe es geschafft mit der Grafikkarte aber der eine Monitor will nicht. Under Windows geht es.
Ton muss noch schauen, und ich glaube bei Mac 19,1 umstellen habe ich was falsch gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke al6042 habe es geschafft mit der Grafikkarte aber der eine Monitor will nicht. Under Windows geht es.
Ton muss noch schauen, und ich glaube bei Mac 19,1 umstellen habe ich was falsch gemacht
Ja da wollte die Karte ja garnicht jetzt habe ich es hinbekommen. Aber mit pikera habe ich noch nicht versucht. Werde es aber.
EDIT: Habe es versucht mit agdpmod=pikera mitchde . Geht aber nicht
Hallo,
Ich habe einen Hackintosh gebaut gehabt. Habe bis jetzt alles Hinbekommen, und bei der Grafikkarte stecke ich den Monitor ein aber es kommt kein Bild.
Hat es damit zu tun das ich die Radeon noch drinnen habe ??
Habe es wieder angenommen. Habe zwar die neue Grafikkarte noch nicht. Aber wollte trotzdem weiter machen was aber dann kam war. AkimoA
Wenn nicht ich hole mir bald eine Nvidia 2070 super. Dann müsste es gehen in der Zeit muss ich Linux/Windows benutzen.
Melde mich wieder wenn ich die Karte habe.
Danke noch mal an alle
Habe nur ein Problem. AkimoA
Nee sry. Geht aber auch nicht. Wieso geht die Grafikkarte nicht
Die benutze ich jetzt. Mit der Readon
igpu ist eh nicht relevant. Weil sie ja deaktiviert wird wenn eine Grafikkarte eingebaut ist.
Aber wieso geht es nicht mit dieser Grafikkarte ?
Also ich bin gerade mit Windows 10 Pro und da geht die Grafikkarte ohne Probleme. Aber in Windows steht nur HD 7000 Serie.
Ich benutze von der GPU den DVI Port mit einen DVI zu VGA. Habe halt noch ein alten Monitor. Sonst hätte ich versucht mit HDMI an die IGPU zu gehen.
Ich hatte es versucht damals mit der Grafikkarte ging nicht. Dann hatte ich noch eine alte Nvidia Karte. Die geht hat aber halt nur 512mb v-ram.
Also es geht auf die AMD Grafikkarte und den Start habe ich ja in den Link geschickt. CSM Disabled habe ich auch versucht geht aber auch nicht.
AkimoA habe es auch ohne Probiert. Aber es ist so wo vorher.
So habe jetzt einfach mal ein Video gemacht was beim Starten passiert.
Leider ist die Datei zu groß. Sende den Link des Videos rein. Anders funktioniert es nicht.
Link: https://drive.google.com/file/…5vZbfJmt/view?usp=sharing
Aber wieder das Problem was ich beim AMD CPU oder beim Intel Core 2 Duo habe es bootet. Aber dann kein Signal.
So bitte schon ich hatte den Coffe Lake Clover Ordner genommen. Bitte schon
Okay Danke Mocca55
Der bleibt beim Booten immer beim +++++ [Weiß jetzt nicht wie viele pluse] stehen. Es geht aber nicht weiter habe es an den Ports versucht. Und ich glaube es liegt an der Grafikkarte!.
Habe gerade nur kein MacOS das ist das Problem. Mein Hackbook ist die SSD Kaput gegangen und all meine daten sind weg :(. Das wegen kann ich gerade wenig leider machen. Und meine Intel Core 2 Duo Sachen habe ich weg getan. Könnte mir jemand helfen.