AkimoA und LuckyOldMan kann man nicht dadurch, das ich den i9-9900k habe auch Catalina benutzen. Und auch so die AMD Grafikkarte nehmen ??
Beiträge von Yanis 93
-
-
LuckyOldMan und AkimoA habe mir jetzt neue hardware gekauft!
CPU: i9 9900k
Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Pro Wifi
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-300
Grafikarte: Immer noch die Amd Redaon HD 7850 2GB VRam
-
Oh du armer LuckyOldMan. Also ich habe mit den Ports gemeint ich habe ein Fernseher und ein Monitor der halt sagt wenn er kein Signal bekommt.
LuckyOldMan Noch gute Besserung.
-
Ich Habe den Kext in den Clover Ordner verschoben. Habe es mit ein Dvi Adapter angeschlossen. Aber es gibt bei allen Signalen kein Bild.
-
Alles Klar. Du hast einen Legacy-Bootstick gemacht?!
Ich habe zwar keine HD7850, sondern nur eine HD7950 hier, will aber mal versuchen, mit meinem System 4 oder 5 das nachzustellen, was Du versuchst. Ich werkle eh am System 4 rum - insofern passt das ja.
Und wie sieht es aus ?? LuckyOldMan
-
Ja habe ich. Ich kann mit der Nvidia Quadro karte ohne Probleme installieren und Benutzen. Nur sie hat 512MB V-RAM und das ist zu wenig. LuckyOldMan
-
Ich glaube ich habe die neuste glaube ich genommen. LuckyOldMan
-
Danke Harper Lewis . Aber ich muss sagen ich habe schon alles versucht und es ging einfach nicht.
-
Es kann sein das man sie mit Texteditor öffnen muss ich glaube ich habe beim einfügen von einer Zeile ein fehler gemacht.
-
Es geht einfach nicht mit dieser Grafikkarte.
-
Und was soll ich aber sonst machen ??
EDIT: Weiß auch jemand wieso mein Ton geht nicht. Habe doch schon aber den AppleALC.kext in mein Kext Ordner. Und ich muss kurz warten und dann tausche ich meine Karte und schaue nach.
EDIT2: Habe jetzt geschaut habe die Radeon Eingebaut und den Kext rein gemacht in Clover. Bleibt aber immer schwarz bei einen bestimmten stelle.
-
Ja ich schaue mal.
-
Bitte schön habe es gemacht LuckyOldMan .
Den Hackintosch ist der PC
-
Ja ich habe halt noch ein Hackbook das wegen. Ich schicke denn mal rein schaue in der zeit mal wegen mein ton. Weil ich habe auch kein Ton.
-
Habe mal in einen anderen Beitrag gefragt und haben dann nach Lösungen gesucht. Und bei mir war es wohl die Grafikkarte das wegen hat es nie funktioniert. Soll ich den EFI Ordner mal reinschicken ??
-
Also das ist die. Und auf Windows einmal AMD Treiber heruntergeladen und es geht. Also es ist an ich bekomme bild boote dann von der Festplate,USB und dann lädt es und am ende bekomme ich kein signal mehr.
-
Okay danke nochmal bounty96, gehe jetzt schlafen schaue dann morgen danach. Hatte nochmal eine frage . Kann ich damit eigentlich noch Mojave oder Catalina mit der CPU u.s.w benutzen oder wird das warscheinlich nicht gehen.
-
Ich meine Radeon. ich schaue mal kurz.
EDIT: Ich habe jetzt mal geschaut und es gibt bei allen 4 Anschlüssen kein Signal bounty96 .
-
Ich habe probiert aber ehr lädt und dann kommt einfach kein Signal mehr.
-